Suchen Menü

aktueller stand hochzeits-sprint

hallo alle zusammen,
eigentlich wollte ich mich schon viel früher gemeldet haben und mich für die zahlreichen antworten bedanken, aber ich hoffe, ihr habt verständnis dafür, dass ich im augenblick etwas wenig zeit habe.
hier nun ein kurzer überblick, wie weit wir sind:
die gäste sind eingeladen, der saal ist gemietet, das essen muß noch ausgewählt werden, die ringe sind gekauft, die zimmer sind reserviert, die torte muß noch ausgesucht und bestellt werden, der fotograph muß noch ausgesucht werden, getränke und essen zum "bogen machen" sind schon organisiert, bekleidung für uns muß noch gekauft werden, und sonst sind nur noch kleinigkeiten zu erledigen.
also die wichtigsten angelegenheiten sind geregelt.
wenn aber noch jemand von euch tipps oder anregungen hat, wir nehmen sie gerne entgegen.
lg,
snowy mit nina, die samstag ihre 1. schuhe bekommen hat und freitag ihren 1. geburtstag feiert.
sofie, zu deiner frage nicole betreffend: nein, ich habe nichts von ihr gehört. sie wollte zu ihrer mutter. letztes jahr war sie auch für längere zeit dort. ich hatte ihr eine sms geschickt, aber keine antwort erhalten.
Bisherige Antworten

Re: aktueller stand hochzeits-sprint

Hallo Snowy,
Nicole ist ja zum Glück wieder aufgetaucht;-)
Einen Tipp habe ich noch, wir hatten abends bei der Feier Einwegkameras auf den Tischen verteilt. Mit denen sind einige sehr lustige Bilder entstanden.
LG und weiterhin viel Spaß bei den Blitzhochzeitsvorbereitungen
Sofie

Re: aktueller stand hochzeits-sprint

hallo sofie,
das ist eine gute idee. sie wurde uns schon von vielen seiten beigetragen. das werden wir auf jeden fall tun.
aber gut, dass du es nochmal erwähnt hast, denn die kameras sind auf meiner liste ganz unter gegangen.
schön, dass nicole wieder da ist.
ich habe leider zur zeit keine zeit zum nachlesen. bin immer nur mal kurz im netz, wenn ich auf nachrichten bezügl. der vorbereitungen warte oder nach weiteren ideen im netz suche. wie jetzt zum beispiel: ich suche noch nach schönen ideen für die hochzeitstorte. wenn bei der suche nicht immer so viel zeit bei drauf gehen würde. :-((
aber jetzt muß ich nina erst mal anziehen, denn wir müssen gleich zum spielkreis.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen