Suchen Menü

aktuelle Fotos im Profil ot LG---->

Bisherige Antworten

Re: aktuelle Fotos im Profil ot LG---->

hi,
super niedliches Unschuldsbild!
Und zu der Babyschale... - ist es nciht der helle Wahnsinn? Ich meine weisst du noch was für ein kleines Wesen vor einem halben Jahr in dieser Schale zusammen sackte? Und jetzt? Unglaublich finde ich es immer wieder, wenn ich solche Fotos sehe.
LG mondkuss

Re: aktuelle Fotos im Profil ot LG---->

Hi mondkuss,
stimmt, ich werde wohl mal ein Bild suchen müssen, wo Sören noch in der Babyschale versunken ist. Auch er brauchte vor ein paar Monaten einen Verkleinerer *lachkaputt* Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
LG Line

Babyschalenvergleichsfoto hinzugefügt ot LG-->

Re: Babyschalenvergleichsfoto hinzugefügt ot LG-->

Süß, aber die Beinchen haben schon im Oktober etwas darübergeschaut;-)
Lg Nuria

Schön, dass Du auch mal Fotos eingestellt hast.

Man kann sich dann einfach besser vorstellen, mit wem man es zu tun hat ;-) Dein Kleiner ist ja auch ein richtiger Schelm...
LG Doro

@ Doro!

Hi Doro,
schön, dass man mal wieder was von Dir hört. Ich habe das Gefühl, Du treibst Dich häufiger in anderen Foren rum, anstatt Dein "eigentliches" Forum mit Deiner Ironie -die ich in letzter Zeit schwer vermisse, weil sie mich immer wieder zum Lachen bringt- zu erheitern!
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, da ich Sören keinen ökigen Hirse- oder Dinkelbrei gebe. Haferflocken schmecken mir, warum nicht auch meinem Sohn?!? Und dazu Apfel oder Birne - was kann's Schöneres geben?!?!?
LG Line, die tierisch Hals- und Kopfweh hat, deshalb hier rumsurft, anstatt bei dem herrlichen Wetter raus zu gehen

Ach weißt Du, manche behaupten, es gebe

noch ein Leben neben dem Internet ;-) Deshalb lese ich in letzter Zeit mehr rein, als das ich schreibe *Asche-über-mein-Haupt-streu*...
Na ja, und ich gebe zu, zu manchen Themen hab ich einfach nicht so viel zu sagen, aus Unwissenheit oder weil es mir schlicht und einfach egal ist...
Die anderen Foren - ach quatsch, regelmäßig nur die Langzeitstill-Damen, da bekommt man wenigstens den Satz "Was, Du stillst noch..." nicht so oft zu hören *g*
Aber das ich vermisst werde, oh, da bin ich ganz gerührt, damit hätte ich nicht gerechnet...
Ich wünsch Dir aber noch gute Besserung, mh, surfen ist wohl kein toller Ersatz dafür, das Frühlingswetter zu genießen, oder?
LG Doro
die heute schon ihre Schwester zum Flughafen gefahren hat, beim Supermarkt war, Wäsche gewaschen, gerade das Haus geputzt, und jetzt mit einer Tasse ihre Pause genießt,
und das alles, obwohl die Nächte gerade wieder... aber sprechen wir lieber nicht darüber...
aber ich bin unglaublich stolz auf mich, das muß ich schon noch betonen *g*

Tasse "Cappucino" meinte ich natürlich...

Da siehst Du mal, solche Erschöpfungszeichen, ich kann mich nicht mal mehr in vollständigen Sätzen ausdrücken...
Nochmal LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen