Suchen Menü

ach menno, jede 2. Nacht dasselbe.....

ich kann einfach nicht schlafen. Furchtbar. Mein Mann sein Wecker klingelt 1.30 Uhr (schöne Zeit). Eigentlich brauch er gar keinen Wecker, er hat ja mich. Aber ich kann einfach immer nicht mehr einschlafen, irgendwann so gegen 5 Uhr geht es dann. Dann ist ja auch schon hell und um 7 Uhr kommt dann auch schon unsere Tochter. Toll! Heute klingelte zwar kein Wecker, aber ich bin schon wieder putzmunter. Das ist doch nicht normal. Irgendwann muss man doch mal müde werden.
Musste das jetzt mal loswerden. Euch wünsch ich auf allen Fällen eine bessere Nacht mit mehr Schlaf!
LG Antje (31+2)
Bisherige Antworten

Re: ach menno, jede 2. Nacht dasselbe.....

Hallo Antje,
was raubt Dir denn die Nachtruhe? Machst Du Dir vielleicht zu viele Sorgen? Oder stört der Bauch?
LG Petra

Re: ach menno, jede 2. Nacht dasselbe.....

owei.das kenn ich!!!
jede nacht um ca 0 uhr geh ich schlafen,dann schlafe ich sogar recht schnell ein!ABER ich werde immer so gegen halb 3 geweckt weil mein sohni mir seinen becher auf den kopf knallt weil er leer ist!
dann kann ich nicht mehr einschlafen und suche erstmal den kühli auf!!!wenn ich dann irgendwas in mich reingestopft hab gehe ich wieder ins bett,bis ich eingeschlafen bin dauert es noch!naja,um halb 5 bin ich wieder wach,und um halb 7,und dann um 8 und um 9 und dann wenn die kids wach sind bin ich richtig müde und könnt dann richtig schön schlafen.........aber die kids.........
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen