Suchen Menü

ach diese Hormone!!!

Hallo zusammen an diesem Montag! Also gestern muss ich wohl wieder einen ganz starken Schub von Schwangerschaftshormonen gekriegt haben. Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, da unsere Pfarre einen Ball veranstaltet hat und mein Mann und ich da auch im Kommittee sind. Von Mittwoch bis Samstag gab es also immer wieder Vorbereitungen (und das bei 30°) und dann Samstag der Ball, bis 4.00 h immer wieder auch gearbeitet und auf den Beinen. Gestern war ich dann ziemlich ko, wir mussten aber die Schwiegereltern besuchen, da auch die Großeltern da waren und sind um 20.00 h heimgekommen. Und dann hab ich einfach aus dem heiteren Himmel auf der Couch so heulen müssen, ich weiß nicht mal wieso, mein armer Mann war ziemlich überfordert mit mir. Heute ist wieder alles im Lot, wirklich schlimm, wenn man gar nicht mehr Herr über seine Emotionen ist :-). Ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Wochenbeginn! lG, Lisa 31+5
Bisherige Antworten

Re: ach diese Hormone!!!

Guten Morgen Lisa,
ich hab mir auch gedacht, dass endlich nach den ersten 3 Monaten die Hormone nicht mehr so die Überhand behalten und zum Großteil ist es ja auch so. Aber manchmal holen sie einen doch aus heitem Himmel ein und dann ist alles aus! Hab vor ein paar Wochen auch so einen Heulanfall gehabt, hab mich von meinem Freund unverstanden gefühlt und dann hab ich sogar bei den blödesten Szenen im Fernsehen zu heulen begonnen. Da ist bei mir dann für den Tag alles gelaufen, obwohl ich genau weiß, dass es eigentlich keinen Grund gibt.
Na ja, so ist das halt wenn man ss ist, es könnte schlimmer sein!!
Auch dir einen schönen Wochenbeginn und lg Ulli 24+4

Re: ach diese Hormone!!!

Ja, das ist echt komisch - aber natürlich könnte es auch schlimmer sein. Aber so einen Heulanfall hab ich nicht mal am Anfang gehabt - ich bin nur sonst extrem nah am Wasser gebaut, aber eher in Situationen, wo ich es noch versteh (trauriger Film, Hochzeiten, Kinderszenen ...) :-). lg, Lisa

das kenn ich auch.......

im moment sind wir sehr oft in der kirche wegen der kommunion..und sobald die orgel anfängt zu spielen,habe ich die augen voller trääänen,ist schon nicht mehr schön........was soll das erst mal an dem tag selber geben??da wird noch eine trompete dabei sein........und die orgel...das halt ich nicht aus!!!!ich werde bestimmt vor rührung nur noch heulen.....oweiaaaaa.naja werde mich mit tempos eindecken und keine wimperntusche verwenden.....habe noch keine richtig wisch-und wasserfeste gefunden..lg satu...die jeden sonntag nach der kirche verheult nach hause geht!!!*ggggg**bin übrigens 26+3

Re: das kenn ich auch.......

Oh ja, sowas kenn ich auch gut - meine kleine Schwester heiratet Ende Juni und ich werde sicher nur durchheulen. Muss schon heulen, wenn ich mir über die Taufe Gedanken mach, bei bestimmten Liedern .... lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen