Suchen Menü

absolute gelüsteeeeeeeeeeee....

habe mich eben kringelig gelacht!!! finde das ja echt total süss mit den gelüsten----auch ich habe im mom haufenweise gelüste:zum frühstück mindestens 4 scheiben toast mit marmelade oder honig(esse morgens sonst nix süsses),dann meistensgegen 10 einen halben chinakohlsalat mit 2 ausgepressten zitronen,öl und salz und vieeeeel pfeffer.dann liebe ich capri eis mindestens 2 am tag,zitronen esse ich auch so wie sie sind,dann finde ich schinkenbrot mit mayo absolut legger,schokopudding in mengen,äpfel so 3 am tag--und überhaupt knackiges gemüse.fleisch und wurst esse ich ganz selten ,mag den geschmack nicht .letzte woche war ich shoppen ,und um 10 hatte ich dann echten heisshunger,habe mir einen hamburger gekauft und auf der strasse in der sonne gegessen.das war einfach spitze.so ich habe jetzt hungerbekommen schönes wochenende.....es wird frühling........juhuuuu....lg satu
Bisherige Antworten

Re: absolute gelüsteeeeeeeeeeee....

mir gehts zur Zeit auch so, ich könnte nur essen, das ist langsam schon nicht mehr normal.
Vor ein paar Tagen hab ich mir morgens um kurz nach 9.00 Uhr schon Griessbrei gemacht.
Dazu kamen dann noch 2 Äpfel und 3 Orangen, dann natürlich noch das Mittagessen, Nachmittags muss es natürlich auch was sein und dann noch das Abendessen. Abends auf dem Sofa brauch ich dann auch noch was zwischen dem Kiefer.
Zum Glück mag ich zur Zeit auch viel Obst oder Salat, das gleicht dann wenigstens die süssen Sünden wieder etwas aus. Bin gespannt, was am Dienstag die Waage beim FA zeigt :-(, da sind dann 5 Wochen vorbei.
So und jetzt muss ich mich anziehen, denn in 5 Minuten kommt der Bäcker ;-)
LG Andrea

Re: absolute gelüsteeeeeeeeeeee....

hihi.ihr seid ja ulkig!!!
ich esse eigentlich auch nur...jedenfalls kommt es mir so vor...obwohl...mom...
also wenn ich wach werde sind natürlich erstmal cornflakes angesagt,aber komischerweise mal die,die ohne zucker sind!!danach könnt ich mir gleich noch n schinkenbrot mit der leckeren schinkenwurst von penny reinhaun.
dann wird ja meist erstmal was getan,in der zeit hab ich dann auch noch mein eis aus dem kühli geholt und genieße es in vollen zügen-sind ja dann doch nur 3 happen..hihi.bin auch so wassereisfanatisch!!!*lol*
fleisch is eh nich so mein ding,aber wenn ich an cordon blue denke muß mayo dabei sein...gurke mit tomatenmark schmeckt auch ganz lecker oder bockwurst mit mayo...
kalte milch is eh in zur zeit und jetzt hab ich grad voll bock auf ne paprika oder ne orange...nur keine da*heul*
LG moona20+3

Re: absolute gelüsteeeeeeeeeeee....

Hallo Satu
Hör auf mit der Aufzählung, sonst springe ich gleich den Kühlschrank an;-)! Aber was du den ganzen Tag über so in dich hineinstopfst hört sich sehr gesund an. Ich liebe zwar auch knackiges Gemüse und Früchte in Mengen, doch kann ich momentan nicht ohne Schokolade existieren!
Ja, heute war seit urlanger Zeit wiedereinmal etwas wärmer, die Sonne hat gelacht und in unserem Garten fangen an die Schneeglöckchen zu blühen*freu*.
Bitte, bitte lieber Frühling bleib bei uns und vertreib ganz schnell den Winter!!!
LG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen