Suchen Menü

abschied in der firma!

hallo ihr lieben,
nachdem letztens so viele auf mein KiWa-posting geantwortet haben - vielen dank nochmal an alle - brauche ich heute ein paar tipps in bezug auf meinen vorläufigen abschied aus der firma.
ich hab am mittwoch meinen letzten arbeitstag und mir fällt einfach nix nettes ein... so von wegen anstoßen oder kuchen backen mag ich eigentlich nicht machen, da ich im mai gehairatet habe und ausserdem meinen geburtstag gefeiert habe. und da habe ich schon jeweils einen ausgegeben.
also... jetzt seid ihr gefragt... was habt ihr so schönes gemacht?! bin schon gespannt...:-)
bis denne... die nina! (30+6)
Bisherige Antworten

Re: abschied in der firma!

Hallo Nina!
Ich musste zwar keinen Abschied irgendwo feiern ;-) Aber ich würde vielleicht einfach ein Frühstück ausgeben. Belegte Brötchen und so. Oder sogar was zum Mittagessen...je nachdem wo man so arbeitet.
Gruss Karin

Re: abschied in der firma!

Hi Nina,
zwangsweise gar nix, weil ich völlig überraschend während eines Urlaubs im KKH gelandet bin und sofort nach der Entlassung per Beschäftigungsverbot zu Hause war. Mein Mann ist in der gleichen Firma, eventuell werden wir nach der Geburt für die gemeinsamen Kollegen eine Kleinigkeit machen. (Kuchen oder Brötchen). Bei uns in der Firma wird normalerweise auch für ein Geschenk gesammelt und da haben wir dann gleich einen potentiellen Übergabetermin und können uns gleich Bedanken.
LG
Claudia

Re: abschied in der firma!

Hallo Nina! Ich habe bei meinem Abschied ein Mittagessen mitgebracht (verschiedene Brotsorten, Aufstriche und Kuchen) und ein paar Flaschen Sekt bereitgestellt. Ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber ich musste (bis auf den Kuchen) nichts selbst machen und allen hat es geschmeckt. lG, Lisa 36+5 od. ET-23

Re: abschied in der firma!

Huhu Nina,
ich habe ein großes Frühstücksbuffet bei uns im Aufenthaltsraum aufgebaut wo sich jeder dran bedienen konnte mit allem drum und dran. Ist sehr gut angekommen.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen