Suchen Menü

abschied....

suche....
... netten spruch, um mich von meinen kollegen, vorgesetzten zu verabschieden.
wir sind etwa 400 leute, wobei etwa 300 in (fast) ganz bayern verteilt sind. und da ist es etwas schwierig, sich persönlich von jedem zu verabschieden.
ich würde gerne einen kurzen text ins intranet stellen, nur fehlen mir die ideen :o((
googeln hat bisher nix geholfen.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
danke und lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: abschied....

Hallo Sandra, ich habe die letzte Zeit immer mal auf Arbeit erzählt, dass ich meine Kollegen ab und zu besuchen komme oder Fotos schicken will. Dann habe ich an Kollegen, mit denen ich mehr zu tun hatte, E-Mail geschickt mit meiner privaten E-Mail-Adresse und mich persönlich fürs erste verabschiedet. Bei den anderen (auch bis 700km auseinander) bin ich nicht so in die Tiefe gegangen. Die bekommen dann alle im August Baby-Bilder per Mail. LG Jac 32.SSW

Re: abschied....

liebe sandra, mein lieblingsgedicht zum thema ist "stufen" von hermann hesse...allerdings weiß ich nicht, ob es für den zweck geeignet ist...versuchs unter google: hermann hesse gedicht stufen! ganz liebe grüße eva

@sandra...so ist's korrekt :-)

liebe sandra, mein lieblingsgedicht zum thema ist "stufen" von hermann hesse...allerdings weiß ich nicht, ob es für den zweck geeignet ist...versuchs unter google: hermann hesse gedicht stufen! ganz liebe grüße eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen