Suchen Menü

ab wann umstandskleidung? *lang*

hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes weekend und ihr habt euch gut für die kommende woche erholt.
nun zu meiner frage: ab wann habt ihr zum ersten mal umstandsmode getragen? ich weiss, das thema war schon mal, aber ich habe keine lust hier rumzusuchen. ich bin ab morgen in der 12.ssw und hab mir heute schon mal meine ss-hose, die ich schon vor 4 wochen *lol* bei hasi & mausi gekauft habe, rausgelegt... denn die ist super bequem und drückt auch nicht so am bauch, wie meine normalen jeans. wie ist das bei euch so?
ach übrigends ist heute mein bester freund papa geworden! seine freundin hat 12 h gebraucht und hat alles super überstanden. ich bin schon soooooooooo gespannt auf den kleinen!:-)
so, ich werd mich jetzt schon ins bettchen machen, denn morgen muss ich wieder um kurz vor 5 raus... ich hoffe, ich schlafe beim tatort nich wieder ein!;-)
bis denne... die nina!
Bisherige Antworten

Re: ab wann umstandskleidung? *lang*

Hallo Nina.
Also ab wann Du Umstandsmode trägst ist Dir alleine überlassen.Ich habe in meiner 1.SS sogar schon ab der 14.SSW
eine Umstandslatzhose getragen.Darin bin ich versunken und
wurde auch oft schräg angeguckt.Das war mir soooo schnuppe.
Hauptsache bequem und es zwickt und zwackt nicht die ganze
Zeit am Bauch.Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tatort gucken,
oder (und) beim schlafen :o) Viel Spaß beim Baby gucken.
Liebe Grüße und eine angenehme Woche.Mira 12+2

Re: ab wann umstandskleidung? *lang*

Hallöle Nina,
da ich schon ganz am Anfang 1kg zugelegt hatte (Gott sei Dank ist bis jetzt nur noch ein halbes hinzugekommen)haben mir meine Hosen ab der 7./8.Woche zu unbequem gesessen und da ich mich nicht mit ofenen Knöpfen quälen wollte hab ich mir von Christoff eine Uhose gekauft die ich mitlerweile nur noch anhabe.Übrigens wurde ich schon öfter darauf angesprochen (von Nichtschwangeren) wo ich die Hose herhabe, sie sähe super aus und hätte einen so schönene hohen Bund...*g*
Viel Spaß beim Babyluft schnuppern bei Deiner Freundin wünscht ... die Anja und Babybär(11+5)
AB ÜBERMORGEN IM 4.MONAT !!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen