Suchen Menü

ab wann nachts keine Mahlzeit mehr???

hallo,
kann mir mal jemand sagen ob eure Zwerge auch noch Nachts so alle 4 Std. kommen. Julie wird morgen 5 Monate, ernährt sich nur von SOM und Obstgläschen, Brei und Gemüse spuckt sie wieder aus, kommt dann wirklich so alle 4 Std. - auch Nachts. Man kann echt die Uhr nach stellen. Ich habe mal gehört so mit 5/6 Monaten haben Babys keinen Hunger mehr sondern haben sich die Trinkerei angewöhnt. Was sagt ihr dazu und habt ihr Tips um sie Nachts von der Flasche weg zu bekommen - falls es denn so sein soll.
Ach ja, schlank ist unsere Kleine nicht gerade. Ist schon ordendlich was zum knuddeln.
LG roemchen mit Julie Josephine 13.08.2003
Bisherige Antworten

Re: ab wann nachts keine Mahlzeit mehr???

Hallo Roemchen,
mein KiA meinte,aale Babies über 6 Kilo bräuchten in der Nacht kein Fläschchen mehr. Was fütterst Du denn?-Was ist denn SOM? Kenn ich gar nicht....Wenn Du Julie mit Obst fütterst kann es gut sein, daß sie nach 2-3 h wieder Hunger hat. Da sind ja nun nicht ganz so viele Stoffe drin, die lange vorhalten. Und wenn Du obst gibst ist klar, warum sie kein Gemüse will. Obst ist süßer und schmeckt besser. Das Problem hatte ich auch. Lieber Süßes, statt Gemüse.Colin ist auch so eine kleine Naschkatze. Versuch es trotzdem mit Gemüse. Und abends dann lieber Milch. Das hält länger....
LG angie

Re: ab wann nachts keine Mahlzeit mehr???

SOM ist die Soja -Milch von Milupa. Julie hat eine Milchallergie mit Lactoseintoleranz. Ich hatte aber erst mit Gemüse angefangen und dann mit Obst, weil ich bei Gemüse das größere Problem gesehen habe. Und trotzdem ißt sie es nicht.
LG roemchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen