Suchen Menü

ab sofort haben wir einen kleinen Dracula

Guten Morgen,
seit gestern hat Tim die oberen Eckzähne bekommen. Es sieht ja schon recht komisch aus, unten die beiden Schneidezähne und oben noch nichts, bis auf die beiden Eckzähne....Dracula ist geboren *g*
Wollte das nur mal in die Runde werfen und wünsche euch dabei einen schönen 4.Advent.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: ab sofort haben wir einen kleinen Dracula

Hihi,
genauso sah Noah damals auch aus, bis auf den Unterschied, daß er zuerst die Eckzähne hatte, und danach die unteren Schneidezähne ;0)
LG auch an deinen kleinen Milchsauger, Mona

Hab dazu eine Frage...

Hallo Andrea,
kannst Du mir als erfahrene Mami sagen - wie lange dauert es denn, vom "Durchbrechen" bis die Zähne richtig rausgewachsen sind?
Bei meiner Kleinen sind unten jetzt auch die Schneidezähne durchgebrochen und ich möchte wissen, wann ich mich auf das erste Zähnchen-Grinsen freuen kann...
Dankeschön!
Gruß
Doro

Re: Hab dazu eine Frage...

Hallo Doro,
die Zähnchen wachsen eigentlich ganz schnell, wenn sie durchgebrochen sind. Da kannst du fast dabei zusehen ;-)
Bei Tim ist der erste untere Schneidezahn am 19.10 durchgebrochen. In meinem Profil ist ganz unten ein Foto von ihm, das wurde Ende November gemacht, da sind die Zähne schon einige Zeit ganz da gewesen.
LG andrea

Danke :-) Sind ja schöne Bilder! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen