Suchen Menü

ab heute 7. Monat - wer noch?

Guten Morgen Mädels!!
Heute ist der magische Tag 24+0 - ich bin im 7. Monat!!! Hört sich irgendwie schon so weit an, findet ihr nicht? Dabei ist es bis zu meinem ET am 10.07. ja noch eine Ewigkeit.... aber schön ist es trotzdem, dass es immer weiter voran geht und bald sogar schon eine kleine Überlebenschance für unsere Kleinen bestehen würde...!!
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!!
Lacrima und Lena
Bisherige Antworten

Re: ab heute 7. Monat - wer noch?

Hi guten Morgen - ja ich bin dann wohl auch im 7.Monat!!
Eine minimale Überlebenschance übrigens besteht aber ja schon seit der 23. SSW!?!?
Schönen Tag noch und lieben Gruss
Susi 24+0 SSW

Re: ab heute 7. Monat - wer noch?

salut!
prima!! bei uns ists am sonntag soweit...sind dann auch im 7. monat...kinder, wie die zeit vergeht...ich rechne schon: in 3-4 monaten irgendwann ists schon soweit..*uijuijui*
GLG micha

Re: ab heute 7. Monat - wer noch?

Bei mir geht's noch genau eine Woche, dann bin auch ich im 7. Monat!!! *freu*
Alles Liebe, Chenoa mit Lorena im Bauch

Re: ab heute 7. Monat - wer noch?

Hallo, Lacrima!
Wir haben den 7. Monat letzten Samstag erreicht. Die Zeit vergeht so schnell! Bald ist der März auch schon wieder rum. Und je näher der Sommer kommt, umso größer werden die Bäuche! ;) Weiterhin alles Gute! Arwen (24+5)

Re: ab heute 7. Monat - wer noch?

Hallo Lacrima! Ja, ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergeht... herzlich willkommen im 7-Monats-Club ;-). Für mich ist es auch ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass die Überlebenschancen des Zwergs von Tag zu Tag steigen. Wünsch Dir einen schönen 7.Monat, lG mira* (24+3)

Re: ab heute 7. Monat - wer noch?

Hallo Lacrima,
bin genau so weit wie Du und mein ET ist ebenfalls der 10.07.03. Bin schon so gespannt, wann die Kleinen tatsächlich auf die Welt kommen wollen!! Einerseits freue ich mich schon sehr darauf und andererseits wird mir auch flau im Magen, wenn ich an die Geburt denke. Aber erst mal werden wir noch ein wenig runder!! ;o)
Liebe Grüße Luka

Re: heute auch genau 24+0 mit Zwillingen

Hallo,
heute bin ich auch genau 24+0 und kann es noch gar nicht glauben, dass ich bzw. wir 3 heute shcon im 7. Monat sind.
Dann haben wir es ja nicht mehr weit... Der Dok. sagte letztens, dass wir es bis zur 30. Woche schaffen müssen, dann wäre schon wieder ein kleiner Meilenstein gelegt.
GLG,
Mel mit Doppelbauch und Kevin ganz tief im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen