Suchen Menü

ab heute 27+0..............

mensch ihr lieben ,wie die zeit vergeht........ich finde seit der 20. woche vergeht die zeit schneller-oder meine ich das nur?? da war alles noch soo weit weg -und nun gehts so rasend schnell-eine woche ist ja nichts mehr-und ich habe noch so viel herzurichten für den thiemo-werde wohl endgültig nächste woche anfangen,alles rauszukramen,was ich so habe ,und dann noch die restlichen sachen besorgen....freu-freu-freu..lg satu und einen schöööönen tag
Bisherige Antworten

Re: ab heute 27+0..............

huhu satu,
jau, mir kommts auch fast so vor, als hätt ich letzte woche erst positiv getestet...aber andererseits ist sooo viel zeit vergangen...weihnachten ist ja auch schon wieder laaaang her ;o)
ich hoffe, die letztzen wochen kriegen wir auch gut und schnell um...
GLG micha 32. ssw

Re: ab heute 27+0..............

hallo ihr zwei,
ich muss euch recht geben. wenn ich mir überlege, dass in 12. wochen wohl schon alles gaaaanz anders ist - puh! allerdings muss ich auch gestehen, dass ich manchmal im mai/juni-forum lese. dann wünsch ich mir doch immer, dass ich am liebsten schon weiter wäre und den zwerg auch endlich hätte. wenn man die berichte liest oder auch nur was von schleimpfroph oder dem erreichten et, oder die neuen bildchen sieht - haaach... *schwärm*
gehts vielleicht noch wem so?
lg
heute-sentimental-luna (27+4)

Re: ab heute 27+0..............

oh man, ich darf gar nicht dran denken, dass der Kleine in 4 Wochen vielleicht schon hier ist, dabei hab ich ja noch nichtmal meine Tasche fertig.
Die Zeit vergeht sooooo rasend schnell, ich wollte noch so viel vorher erledigen, aber das schaff ich alles gar nicht mehr.
LG Andrea (36.SSW)

ich auch!!! *+*

...jedenfalls nach meiner eigenen berechnung... bin da immer etwas verwirrt, ehrlich gesagt. stichtag ist 21.08., und bei dir? also denne, schöne mit-27er-grüsse und ein tolles sonnenwochenende für euch alle!!!
lg von kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen