Suchen Menü

aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

...laut clearblue bin ich nicht ss. dazu sei aber gesagt, dass ich auch nicht mit june und jerome schwanger war laut clearblue ;o))
männe hat aber keinen anderen bekommen, denn meinen herkömmlichen gibt es angeblich nicht mehr. der zeigte june und jerome aber am selben tag an ;o)
soviel dazu. nun heisst es abwarten und tee trinken ;o) wenn sich nichts ändert werde ich sicherheitshalber mittwoch morgen nochmal testen.
zu dumm, dass ich gar nicht mal genau weiss, wann ich ES hatte.
lg, deborah die das nur mitteilen wollte
ps, die milchschorle hab ich schon gegeben als ich nicht mal wusste dass es quali gibt, nicht dass ihr denkt ich wollte mich hier mit geklauten ideen durchmogeln ;o)). bin aber froh, dass auch experten das empfehlen, so hab ich meinen mäusen in meiner erfindernot wenigstens nicht geschadet
Bisherige Antworten

Re: aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

oh dann bin ich ja die erste die das liest*ggg*---hast nicht deine temp heut morgen gemessen???daran kann man viel sehen...lol...also du musst doch nur nach der letzen mens gehen und dann 14tage zugeben oder hast auch keinen regelmäßigen Zyklus?ich weiß immer anhand des schleimes und der kurve wann ein es war...ist ne gute sache...sonst hätt ich schon einige ss-tests verbraten müssen da sehr langen unregelmäßigen zyklus hab....da bei meinem ersten sohn diese tests auch nie das zeigten was sache war hab ich bei felix keinen gemaacht und wusste nur laut kurve das ich ss war ...lg feechen mit ZT 6heut....das mit der milchschorle kenn ich nur von dir;O))

Re: aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

Hi,
na, dann wird fleißig weitergehibbelt, ich war laut Clearblue mal ss, und wars doch nicht, die anderen tests waren alle negativ ;0) Also, der König der Schwangerschaftstests ist wohl auch nicht unfehlbar.
LG, Mona,l die weiterhinn Däumchen drückt

Re: aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

Ja ja clearblue, der hat mir Miya auch nicht angezeigt, erst 3tage später und dann auch nur ganz schwach. Bei Laurine hab ich einen super billigen genommen und der hat am ersten tag schon leicht angezeigt, der clearblue am tag darauf wieder nichts ;-)
Kauf dir doch einfach mal einen total billigen in karton version, der zeigt sicher was an *g*
GLG Ariane

Re: aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

hallo ariane,
dann lies mal etwas zurück, meine aktion von gestern abend hat mir in der billigversion gereicht ;o)
ich warte jetzt einfach bis mittwoch morgen ;o) läuft ja nix davon
lg, deborah

Re: aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

Was wünscht du dir denn? Schwanger sein, eher nicht oder gemischt?
Oh ich find das immer so spannend und bin dann auch gleich am hibbeln *gg*
Irgendwie würde ich mich auch freuen wieder schwanger zu sein und dann auch wieder nicht. Mein verstand sagt aber, dass wir noch ein bisschen warten müssen, ich muss die geburt von Laurine erst aufarbeiten, danach kanns dann aber wieder richtig los gehen.
Ich wünsch dir jedenfalls das was du dir wünscht ;-) und viiiiieeeel glück noch dazu!!!
GLG Ariane

Hihi...

...so wars bei mir auch!
Der teure Test zeigte nix, der von DM war positiv!
LGvon Monika

Re: aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

Hi ,
mmh d.h. wir koennen noch weiterhibbeln?! ;-)
Waere ja superwitzig wenn es das 3. mal so sein sollte das du Schwanger bist obwohl der Test negativ anzeigt...
lg

Re: aaaaaalso (an die hibbeligen hier)...

naja, war ja nur immer der clearblue der negativ zeigte ;o)
wie dem auch sei, lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen