Suchen Menü

Zyklustag 1 *erleichtertbin* ;o)) o.T.

Bisherige Antworten

*ich will auch meine mens !!! :-(((( glg yvi*

Re: @mini-hl

Das kann ich ja so gut nachvollziehen! Wie fühlst Du Dich denn? Irgendwelche Anzeichen?
GLG Lun@

Re: @ luna

naja irgendwie habe ich bauchweh seit fast 1 woche und schau ständig nach ob sie endlich da ist.
tja aber fehlanzeige da kommt einfach nichts :-(((
ansonnsten fühle ich mich soweit recht gut :-)
glg
yvi

Re: @ mini-hl

Oh, oh, das hört sich ja fast so an...... Wann gehst Du zum Arzt?
LG Lun@

Re: @ luna

ich habe am 29.10.03 den termin zur nachuntersuchung.
so lange werde ich jetzt auch abwarten und kaffee trinken.
aber ansonsten habe ich ja keinerleih anzeichen und es soll ja auch normal sein das die mens 3 - 4 monate auf sich warten läst.
ich werde mich jetzt versuchen nicht verrückt zu machen und hoffe das es bis jetzt alles gut ging *g*
lg
yvi

Warum bist Du denn erleichert?

Willst Du sofort mit dem nächsten Zwerg loslegen oder warum bist Du erleichtert? LG, Nicole

Re:@cinets

Hallo Nicole,
ich bin erleichtert, daß ich meine Mens habe, da wir das Mützchen nicht auf hatten *lol* Einen weiteren Zwerg möchte ich nicht - mir reichen zwei! Obwohl meine "bessere" Hälfte gerne zu den zwei Jungs ein Mädel hätte.
GLG Lun@

Boah, bin ich blöd !!! *schäm*

Sorry, da stand ich wohl ziemlich auf der Leitung, aber das liegt vielleicht daran, dass ich jetzt fast zwei Jahre lang mit SS und ss-werden (KiWu) beschäftigt war, dass ich ganz vergessen, hab, dass es auch noch diese Situation gibt.
Werde wohl irgendwann auch selbst wieder daran erinnert werden. Also dann. Herzlichen Glückwunsch zur Mens !!! LG, Nicole

Re: Warum bist Du denn erleichert?

die gleiche Frage hab ich auch...?
Ich ahtte gerade meine mens wieder genau nach 5 Wochen. Und das fand ich nicht so schön! das ist döller gelaufen als mein Wochenfluss!Ich stille allerdings noch und trotzdem hab ich sie schon bekommen?!Naja ich wäre froh wenn sie noch eine weile weggeblieben wär! Unsere Familenplanung ist ja abgeschlossen!LG Kathrin + Vincent-Benneth 6 W

Ich will auch!!!!

Hallo Luna!!
Hätte meine Mens auch gerne wieder! Dann weiß man wenigstens, woran man ist und alles ist nicht ganz so gefährlch ;0))
Obwohl: Wir wollen ja noch Kinder haben, von daher wäre es nicht ganz so schlimm. Aber eigentlich würde ich gerne noch ein paar "Tage" warten!!
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen