Suchen Menü

Zwischenstand Wichteln: 27 Mädels und Kiddys mT

...sind wir nun. Also, wer noch mitmachen möchte, mir bitte die Adresse zumailen, wenn wir komplett sind wird gelost.
Die Mehrheit ist übrigens für 10 ? bis jetzt.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand Wichteln: 27 Mädels und Kiddys mT

Hallo Mona,
machen wir denn dafür dann Beiden Geschenke, oder nur für Kiddies?
LG angie

Re: Zwischenstand Wichteln: 27 Mädels und Kiddys mT

hallo,
bislang hatten fast alle gesagt, daß sie es selbst entscheiden wollen. wir stimmen aber dann wohl noch ab.
lg, mona

Re: Zwischenstand Wichteln: 27 Mädels und Kiddys mT

Hallo Mona,
kenne das Wichtel auch aus anderen Foren und dort wird größtenteils nur für die Mütter gewichtelt. Die Begründung hierzu ist, dass die Kleinen an Weihnachten ja eh zugeschmissen werden mit geschenken (alleine die Omas und Opas schenken ja schon) und die Mama sich dann auf ein Geschenk vom Wichteln freuen kann!. Ausserdem sind sie ja noch so klein, dass sie das noch nicht wirklich mitbekommen!.
Ist aber nur meine Überlegung, halte mich aber dabei gerne an die Mehrheit!.
LG Linchen

Re: Zwischenstand Wichteln: 27 Mädels und Kiddys mT

Ich halte mich auch an die Mehrheit, wobei Linchen recht hat.
Bin trotzdem Mitläufer und mache das, wozu sich dann letztendlich alle entscheiden....
LG angie

Re: Zwischenstand Wichteln: 27 Mädels und Kiddys mT

Hallo Mona!
Habe gerade gemailt und gefragt,wen wir beschenken.Das hat sich nun geklärt,nachdem ich hier weitergelesen habe.Bin aber eigentlich auch für die Mamas,da wir persönlich immer ein wenig zurückstecken(was wir ja auch gerne tun;-) )und bei uns die Kleinen auch schon wieder so zugeschüttet werden.Wir wichteln an Heiligabend auch für die Erwachsenen,da so viele Kinder in der Familie sind und das wird schon sehr teuer.Ist auch immer sehr lustig und so muß jeder nur ein Geschenk kaufen(für die Großen),denn eigentlich war bei uns in der Familie abgemacht,daß die Erwachsenen sich nichts mehr schenken.
Freue mich schon auf unser Forumswichteln!
LG,Claudia

Re: Zwischenstand Wichteln: 27 Mädels und Kiddys mT

Hallo, wir machen das bei uns in der Familie auch so wie ihr. Aus den gleichen Gründen :-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen