Suchen Menü

Zwischenbericht und neue Fotos

Guten Abend ihr Lieben!
Josi ist mit Papa wieder zu Hause. Hab sie gleich ganz zeitig heute früh geholt und sie hat sich dann hier ausgeschlafen (dank der lieben Ärztin die es mitgemacht hat...). Es lief alles ganz gut, wenn auch mit ner Menge Tränen. Die Beiden wurden heute Nacht 3 Uhr geweckt. Dachte, dass steckt die Maus locker weg, da sie ja auch zu Hause nicht der Spätaufsteher ist. Aber sie ist erkältet, hat die Stunden davor auch schon so gut wie gar nicht geschlafen...also Papa hat schon zu tun sie zu beschäftigen. Kurz nach 6Uhr war dann das EEG. Josi mußte dort verkabelt auf der Liege einschlafen. Nach ner halben Stunde wurde sie wieder geweckt und dann musste sie wieder einschlafen. Fragt mich nicht, wie der Papa das geschafft hat, aber es ging wohl reibungslos. Als sie wieder ins Zimmer kamen, wartete ich schon auf die Beiden und da liefen erst mal gaaaanz viele Tränen. War erstmal nur kuscheln und weinen angesagt, bis sie uns geglaubt hat, dass wir jetzt wirklich nur einpacken und wieder nach Hause fahren.
Das Ergebnis bekommen wir Montag. Hatte gestern noch ein recht langes Gespräch mit der Ärztin. Im Endefekt ist sie auch erstmal Heilfroh, dass die letzten 4 Wochen ohne Anfall verlaufen sind. Aber auch wenn dieses Schlaf-Entzugs-EEG nichts zeigt, heißt es nun mal leider gar nix. Sie rät mir im Endefekt auch an, unserem Gefühl zu folgen und Josi so wenig wie möglich im Kindergarten mitschlafen zu lassen. Einfach um dieser Spirale von Schlafmangel aus dem Weg zu gehen, so lange sie es nicht schafft, ungenügenden Mittagsschlaf nachts zu kompensieren und auch mit dem Kiga-Stress besser umzugehen.(der erste Anfall war ja dort) Dies kann ja in nem halben Jahr schon ganz anders aussehen.
Sind noch paar neue Fotos im Profil.
Lg Jessi mit Josi und Punkteline 27 Wochen inside
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht und neue Fotos

Hallo Jessi,
gut dass die Nacht doch einigermaßen erträglich vorübergegangen ist.
Jetzt heißt es noch bis Montag warten und ich hoffe, dass ihr dann eine Diagnose bekommt.
Süß ist sie deine Josi, hab gerade die Fotos angeschaut :-)
LG Nuria

Re: Zwischenbericht und neue Fotos

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Bin ich froh das ihr wieder daheim seid:-) und das es so human lief:-) Hat Holger ehct prima gemacht und mensch mausi das sind mega klasse Fotos:-) und sie ist einfach zum knuddel deine mausi zum anbeissen als Junge gesagt:-) Ich melde mich die tage wieder bin ko. habe gerade das bad noch geputzt ,rene' die küche*grr* nun ist das fertig. Mausi schläft goldig und nun ruft das sofa noch und selbst die weihnachtssachen rausstellen haben geschafft *zum glück haben net so viel*
so nun erholt euch mal von den letzten nachtstreß ,vorallem josi und Holger und bin echt froh das es nicht so schlimm war aber das tränen gab kann mir vorstellen ist ja trotzdme hart für die mausi. So und nun hoffen wir trotzdem mal auf montag und dem ergebnis ,haben gesagt wann anrufen oder müßt ihr anrufen,wie seid ihr verblieben? damit nachfragen kann.
achso wegen kiga ,das kann gut nachvollziehen ,deine überlegung mit nur 1/2 mal schlafen finde ich ganz gut, vielleicht kannst ja das trotzdme nochmal absprechen was die ärtzin dazu sagt ,ob das schon zu viel ist oder okay, das nicht ganz so raus kommt. läßt sich das mit dir vereinbaren????? wenn ja wäre prima denn du hast vollkommen recht ,in einem halben jahr kanns schon anders aussehen und sie steckt es dann vielleicht besserer weg wie jetzt die letzten wochen, wäre echt schön.
so nun knuddel deine mausi von fabian und halt sie mir ja warm als zukünftige schwiegertochter sie ist so knuffig:-))) Knuddel und liebe grüße an holger und bussi an dich. deine andy plus rest

Ihr Lieben......

oh man schön das sie / Ihr es hinter euch habt!!!!!!!!
Bei euch wurde genau das gegenteilige EEG geschrieben. Wir hatten Schlafinduziertes EEG und bei euch wurde der Schlaf entzogen.......
Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Was soll man nur wünschen?? Das das EEG was zeigt? Damit man weiß oh ja sie hat was???
Oder das man nichts erkennt und die Ungewissheit weitergeht??
Weil nichts zu erkennen, heißt ja leider nicht das nichts da ist..........
Wirklich schwere Situation!!!!!!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!! Hoffe das ihr nicht zu lange warten müßt!
Melde dich dochbitte wieder bei mir wenn Du mehr weißt!
GLG und fühlt euch gedrückt
mina und celina

Re: Zwischenbericht und neue Fotos

Hallo Jessi,
wisst Ihr schon mehr? Ich habe heute viel an Euch gedacht und hoffe nur das Allerbeste.
lg Madeleine

@bensmama

Liebe Madeleine!
Danke der Nachfrage :-)
Nein, ich sitze hier auf Kohlen. Männel ist der Meinung, dass die Ärztin Di sagte (ich hatte Mo im Kopf). Also warten wir mal gespannt.
Ich meld mich auf alle Fälle...
LG Jessi mit Josi und Punkteline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen