Suchen Menü

Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

....hier eine liste!
05.09.1964 patricia64
05.05.1967 Daggi und Sascha
07.08.1969 AlexMama
24.08.1969 nicci32 mit jessica
-------------------------------------------
10.05.1971 Vogerl71
16.08.1974 Mrs. Y
31.05.1975 Fidelma
12.09.1976 die mäuserichs
27.10.1977 ursprung
07.12.1977 angie&colin
-------------------------------------------
18.02.1980 das mutterschiff
29.08.1980 Flocke und. 2Flöckchen
26.03.1981 Xinie01
11.07.1981 Cenicienta110781
27.11.1981 bunny&peanut
29.10.1982 Josi Mama
Falls irgendwas nicht ganz io ist, bei abtippen können einem schon mal fehler unterlaufen, einfach schreien und motzen ;o))))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Noch eine...

Hallo Ariane,
bin noch nicht dabei: Geburtstag am 15.05.1978.
LG Helli

Re: Noch eine...

;O) du hast an unserem hochzeitstag geburtstag ;o)
GLG Ariane

Re: Noch eine...

Hihi :-O Ist eben ein toller Tag! *grins*
GLG Helli

MOTZ ich bin nicht die Älteste

Hallo Ariane und danke für die Mühe, aber ich bin nicht die Älteste, denn Nuria ist auch schon 40, weiss aber nicht, wann sie genau Geburi hat.
Naja, zum Glück bin ich so alt, wie ich mich fühle.
Abends wie 85 :-/
Lieben Gruss
Patricia, die partout nicht die Älteste sein will

Re: MOTZ ich bin nicht die Älteste

Ich hab jetzt nur die in die liste aufgenommen, von denen ich das geburtsdatum hab....wer weiss, wer alles noch dazu kommt.
GLG Ariane

*bibber*

*laaaaaach*

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

Hallo,
ich bin auch noch dabei 11.6.77
Gruß Diana

nachträglich: 30.08.1973 LG

24.01.1977 - Wassermann Aszendent Steinbock...

...nicht Skorpion, wie mir letztens unterstellt wurde. Also doch keinen Giftstachel.
Lieben Gruß von
Steffi, heute voll deprimiert...

Re: 24.01.1977 - Wassermann Aszendent Steinbock...

Wieso deprimiert?....
GLG Ariane, die sich freut, dass sie hier nicht der einzige wassermann ist ;o)

Re: 24.01.1977 - Wassermann Aszendent Steinbock...

Hallo,
danke dass Du nachfragst. Ich bin toddeprimiert, weil hier alle schwanger werden und ich nicht...
Ich mein, ich gönne es wirklich jeder Einzelnen, weil alle tolle Mütter sind, nur ist es schon jedes mal etwas zu schlucken. Bei Sascha und mir ist es eben überhaupt nicht sicher, dass es überhaupt je wieder klappt (3% Wahrscheinlichkeit haben uns die Docs damals gesagt...und wir haben ja schon Colin durch dieses Lottospiel geboxt).
Na ja, in diesem Zyklus hatte ich so ein Supergefühl und war so positiv, aber jetzt habe ich Killer-PMS...na ja, das kann schon mal auch seelisch weh tun. :o(
So, jetzt habe ich Dich vollgequatscht, Wasserfrau! Schön, dass es noch eine gibt, das stimmt! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, die eben weiterüben muss...*seufz*

Re: 24.01.1977 - Wassermann Aszendent Steinbock...

Steffi, ich drück Dich ganz ganz fest und schick Dir mental nochmal die SS-Viren rüber. Es wird bestimmt nochmal klappen, ich bin ganz sicher. Ihr seid doch prädestiniert (ist das jetzt richtig geschrieben) für viele Kinder :-). Bei Hannah hat es auch recht lang gedauert, bis es geklappt hat und diesmal war es gar nicht geplant, wahrscheinlich hätt es sonst auch wieder gedauert. Und - solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren! ggglG, Lisa

Re: 24.01.1977 - Wassermann Aszendent Steinbock...

Hi Steffi!
Ich kann deine depresion verstehen....es ist ein wunderschönes gefühl schwanger zu sein und ein kind zu erwarten, man sehnt sich danach und wenns dann nicht klappt ist es noch viel "härter", wenn ringsherum "alle" plötzlich schwanger werden....
Vielleicht hilft dir meine sicht der dinge; ich denke nämlich, dass ein kind, eine seele, dann zu einem kommt, wenn es der "richtige" zeitpunkt ist....für wen auch immer; die mutter, das kind selbst, das geschwister, die grosseltern usw.
Vielleicht ist es ja gut, dass Colin noch ein zeitchen der kleine der familie ist und deine volle aufmerksamkeit bekommt.....vielleicht will auch das nächste kind deine volle aufmerksamkeit und dann ist es gut, wenn Colin schon viel eigenständiger ist und du dich voll auf das baby einlassen kannst....oder vielleicht sollten du und dein mann mal wieder ein bisschen mehr zeit für euch haben....
Wir haben ja im frühling diesen jahre einen versuch gestartet für eine nr.3....."lustigerweise" genau in dem zyklus, in dem wir nicht mehr verhütet haben, ist plötzlich mein zyklus auf 26tage geschrumpft und zwischen es und einnistung waren nur noch 10tage....zu kurz um schwanger zu werden.
Laurine, als gegenbeispiel, hat sich 2 tage nachdem mir die spirale gezogen wurde, eingenistet, der FA meinte wir müssten mal eine fehlgeburt mit einberechnen.....nichts da, sie wollte kommen und hat die ss sogar überlebt, trotz knoten in der nabelschnur.
Vielleicht würde es dir auch helfen, wenn du anfängst ein tagebuch für dein kleines zu schreiben, schreib auf wie sehr du dir wünscht, dass es zu euch kommt und wie die "versuche" verlaufen sind, wie du dich fühlst und wie es dir geht usw.......sozusagen eine kleine einladung an eine seele......und auch eine psychohygiene für dich, so musst du nicht an den depremierenden gefühlen festhalten, den du hast sie ja in dem buch.....wenn du dann schwanger wirst, kannst du das ja dann als ss-tagebuch weiter führen....wenn dann das kind mal grösser ist und lesen kann, tut es ihm sicher gut mal zu lesen wie sehr man gewünscht hat, dass es zu einem kommt.....tut in der pupertät sicher gut, wenn mal wieder die doofe mami und der dumme papi was verboten haben ;o))))
GLG und noch einen schönen tag, bei diesem tollen wetter! Ariane

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

hier kommt auch noch wer:
01.06.1975 sonne mit lena
lg und schönes we!!

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

Du kammst genau einen tag nach "Fidelma" auf die welt ;o)
GLG Ariane

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

kenn ich grad gar nicht.
*fragendguck*, lg, sonne.

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

Ich auch nicht, aber sie hat sich hier gemeldet!?....weiss ja auch nicht, wer wirklich alles zum forum gehört und wer nicht.....in ihrem profil steht auch nicht wirklich was; http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-54924.html
GLG Ariane

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

nicht wirklich, das stimmt ;))) quasi gar nix.
na macht ja nichts.
lg und schönen sonntag noch,
sonne, die nun mal den neuen ikea-katalog bestellt...

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

....ikea *lechtz-stöhn*.....das ist genau so schlimm wie der halbjährliche kleiderkatalog *LOL*....freu mich schon, wenn wir in 5jahren umziehen und ich gaaaannnzzz viel platz habe der neu eingerichtet werden muss *LOL*
GLG Ariane

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

hi hi, wir ziehen nämlich im november um und da muss gaaaaaaaaaaannnnzzz viel eingerichtet werden, deswegen bin ich so scharf drauf ;) hat aber noch nicht geklappt mit der katalogbestellung, irgendwas ist da komisch. aber ich bleib dran... lg, sonne

Re: Zwischen-"hochrechnung"; Foren-mami-alter......

Hach, ich beneide dich....also nicht wegen des umzuges....aber das einrichten *schmacht* ;o)))
Ich bin jetzt schon zum teil im kopf am planen wie ich dann alles einrichten möchte.....etwas steht jedenfalls fest, unser schlafzimmer wird dann total japanisch sein.....jetzt ist es orientalisch *g*....richtig krasser stil wechsel.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen