Suchen Menü

Zwischen Hoffen und Bangen

Morgen beginnt die 6. SSW. Und ich habe immer noch leichte Schmierblutungen. Hinzu kommt, dass meine Temp heute leicht gesunken ist. Es bleibt wohl nur abzuwarten. Ich habe für nächsten Donnerstag einen Termin beim FA. Da müßte man doch schon etwas sehen, oder? Drückt mir weiter die Daumen! Es wäre einfach zu schön, wenn alles glatt geht!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zwischen Hoffen und Bangen

Hallo Claudia, ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut verläuft. Vielleicht hilft es Dir ein bißchen, wenn ich Dir berichte, daß ich in meiner ersten SS auch bis zur 9. SSW immer wieder mal leichte Schmierblutungen hatte. Ich habe mich dann halt mehr als sonst geschont und die SS ist ansonsten super verlaufen und ich hatte überhaupt keine Beschwerden und heute einen 15 Monate alten Sohn :-)
vlG und ganz dolles Daumen-drücken
Susanne 5+0

Re: Zwischen Hoffen und Bangen

Hallo Claudia!
*daumendrück* Mein Doc sagte mir mal, daß man ab der 6.SSW was sieht und ab der 7./8. SSW der Herzschlag zu sehen sein sollte, was sich aber auch immer was verschieben kann. Und ich hab mal gehört, daß man sich wirklich schonen soll und ggf. Magnesium nehmen soll. Sind die SB denn doll? Oder wirklich nur so ranzliges braunes Zeug (sorry)? Dann kann es doch die letzte "Reinigung" sein, um den Alt-Krempel raus zu kriegen, oder? Naja, mit medizinischen Ausdrücken hab ich es nicht so *g*
Leg die Beine hoch und ruh Dich aus, denn bald brauchst Du alle Kraft für die durchwachten Nächte :-)
Alles Gute für Dich!
LG, Kerstin

Re: Zwischen Hoffen und Bangen

Hallo Ihr Lieben,
es hat sich leider für mich erledigt. Gestern bekam ich ganz starke Unterleib- und Rückenschmerzen, und heute Nacht bekam ich ganz starke Blutungen. Ich bin nur froh, dass es sich so früh entscheidet, und dass ich diesesmal scheinbar an einer AS vorbei komme. Ich werde mir nun einen Termin für nächste Woche holen, um zu sehen, ob alles abgegangen ist.
Euch drück´ich die Daumen für eine tolle SS. LG Claudia

@Claudia

Hallo Claudia!
Das tut mir sehr leid für Dich! Ich drück Dir die Daumen, daß Du keine AS brauchst.
Wer weiß - alles im Leben hat seinen Sinn - so schmerzhaft es auch erscheinen mag.
*knuddelmalganztröstend*
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen