Suchen Menü

Zweit-und Mehrmamis - Einleitung...

Hallo,
bei mir muss wohl wieder eingeleitet werden. Bei meinem Sohn wurde dies 9 Tage nach ET gemacht und diesmal 8 Tage nach ET. Mich wuerde nun interessieren wie lange beim zweiten Mal die Geburt gedauert hat (vom Anfang bis Ende).
Und nach wievielen Tagen bei Euch eingeleitet wurde.
Bin irgendwie ziemlich nervoes deswegen.
Gruss
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Zweit-und Mehrmamis - Einleitung...

hallo corinna,
muss alles klein schreiben, habe mein baby auf dem arm. bei mir wurde nach et+5 eingeleitet (2.kind) und zwar mit prostaglndin-gel. es dauerte vom legen des gels bis zur geburt exakt 3,5 std., ging also sehr schnell und war sehr anstrengend. aber besser als stundenlange wehen. ich wünsche dir alles gute.
lg daggi+sascha 5w+1t

Re: Zweit-und Mehrmamis - Einleitung...

Hallo,
wir haben 8 Tage nach ET eingeleitet, um 11 kam der Wehentropf dran, 16 Uhr erste leichte Wehen, 19.30 die erste starke Geburtswehe, um 2.37 uhr war Fionn da. Ich rechne immer ab 19.30 und das waren 7 Stunden, wo es zur Sache ging. Aber es ging sogar ohne Schmerzmittel, obwohl ich ein echter Schisser bin.
GLG, Mona

Re: Zweit-und Mehrmamis - Einleitung...

Hallo Corinna,
bei meiner 2.Tochter musste auch eingeleitet werden. Um 9.00 Uhr bekam ich das Gel an den Mumu, um 13.00 Uhr kamen die ersten leichten Wehen, ab 17.00 Uhr wurden die Wehen stärker und um 21.06 Uhr war unsere Tochter da.
Bei meiner jetzigen Entbindung ging es ruckzuck. 10 Tage nach ET musste ich morgens um 5.00 Uhr auf die Toilette, hatte noch keinerlei Wehen, 5.10 Uhr Blasensprung und um 5.35 Uhr war unser Tim schon da.
LG Andrea

Re: Zweit-und Mehrmamis - Einleitung...

bin zwar net eingeleitet aber die zweite geburt war bei mir genauso lange (aber heftiger)als die erste...mit anfang der wehen so 12stunden...davon aber *NUR*knapp 9 mit dollem auaweh..dir eine schöne geburt ...lg feechen und co..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen