Suchen Menü

Zweihundertwasser......was machen die

Mensschmerzen?. Oder hat die Geburt vielleicht schon gestern begonnen?
Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung?!. Oder weiß vielleicht jemand was mit Tini ist?
Gruß Linchen
Bisherige Antworten

Re: Zweihundertwasser......was machen die

Hallo Linchen, das ist aber nett, dass Du nachfragst! Heute ist irgendwie wieder Frieden eingekehrt im Bauch, das Grummeln wurde schwächer. Ich empfand den Tag als den ersten normalen seit langem (bei uns ist es ein paar Grad kühler geworden), habe nochmal in aller Ruhe unser Schlafzimmer gesaugt bis in alle Ritzen und gemerkt, dass ich noch gar nicht so recht fertig bin mit allem, was zu tun ist. Irgendwie ist es doch auch ganz friedlich, noch KEIN Kind zu haben, dachte ich heute. Irgendwann wird dieses kleine Wesen hier bei uns sein und viel von uns fordern und wollen. Und in der Hitze ist es echt die Frage, was das kleinere Übel ist: schwanger sein wie eine sterbende Katze ;-), ein unzufriedenes Kind haben, als Wöchnerin vor sich hinschwitzen? Wenn ich nicht wüsste, dass ich Ende September einen anstrengenden beruflichen Auftrag habe, würde mir im Moment sogar die Aussicht auf eine Terminüberschreitung nichts ausmachen. So schwankt die Stimmung von Tag zu Tag... Ich hoffe, Dir geht es gut! Liebe Grüße aus der Wickelkommodenbastelwohnung von Tini 38+4

Da bist Du ja :-)

Habe mir nach dem Posting gestern mit den Mensschmerzen echt schon gedanken gemacht :-)
Also ich muss schon zugeben, dass ich in den ersten 4 Wochen nach der Endbindung ganz oft gedacht habe, dass ich doch glücklicher wäre wenn ich noch Schwanger wäre. Was mir wiederum ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber meinem kleinen gemacht hat. Langsam aber ganz sicher gewöhne ich mich an die neue Situation und find doch ab und zu ein paar ganz entspannte und freudige Momente. Mein Arzt hat mir aber versichert, dass es auf jedenfall noch viel besser wird.....bin auch guter Hoffnung.
Ich hätte ja nie gedacht, dass eine Lebensumstellung mir solche Problem manchen könnte (gerade weil Maurice unser absolutes Wunschkind war und ist!). Nun ja, man lernt nie aus ;-)
Ich kann Dir nur raten, genieße Deine restlichen Tage bis zur Geburt in vollen Zügen. Ich fand gerade die letzten 3 Wochen vor meiner Geburt waren irgendwie die schönsten!.
Lass liegen wozu Du keine Lust hast......ein nicht geordnetes Schlafzimmer läuft Dir nicht weg.....oder noch besser lass es Deinen Mann machen ;-) und schone Dich.
Ich finde auch, ein Kind sollte nicht früher kommen als es selber möchte. Und von daher hätte ich auch nie nachgeholfen. Ab morgen soll es kühler werden....d.h. wir können alle evtl. noch mal ein bisschen verschnaufen von diesem Jahrhundertsommer :-)
Ups, das wurde aber jetzt ein langer Text :-)
Ich meinte natürlich Zweihundert-Fenster :-)!
LG Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen