Suchen Menü

Zwei neue Fotos im Profil, wer mag, LG Ulli

Bisherige Antworten

Re: Zwei neue Fotos im Profil, wer mag, LG Ulli

Liebe Ulli, ich sehe mir die Bilder zusammen mit meinem Sohn gerade an, und der meint dazu: "Bebi!" Süße Iara! Liebe Grüße von Tini, schon halb im Tuuut (Zug) zum nächsten Seminar

Liebe Tini, ist es das Seminar nach dem du dch erstmal lang machen kannst?
Ich hoffe doch.
LG, Kirsche

Liebe Tini, nun bin ich zu spät dran, um Dir alles Gute zu wünschen fürs Seminar, da bleibt mir nur Daumendrücken! Komm munter und erleichtert wieder! Liebe Grüße, Ulli

Süß das Bild mit der Sonnenbrille, wenn man dann noch zusätzlich die Gläser zuhält, muß es ja dunkel werden *g*
Kerrin hat absolutes Brillenverbot, ich werde fuchsig, wenn ihr einer seine Brille überlässt.
Sie hat meine schon platt gemacht und nun neulich auch noch meine tolle und teuere Sonnenbrille gekillt.
Auf dem Klavuerfoto, muß ich mich doch wunder wie der Papa (?) im hintergund dabei schlafen kann *lach*
Es sieht aber schon sehr professionell aus, wie Iara in die Tasten greift.
LG, Kirsche

Das ist mein Mann da hinten, der tut aber nur so, als ob er schläft *g* Das Foto ist bei Freunden aufgenommen, bei denen wir das Wochenende verbracht haben, und Iara hat nachts nicht besonders gut geschlafen, so dass er sich ein bisschen ausruhen wollte, der Arme ;-)
Die Sonnenbrille, die Iara auf dem Bild aufhat, ist 13 Jahre alt und hat eigentlich nur noch Erinnerungswert, die Gläser sind total verkratzt. Meine richtige Brille bekommt sie auch nicht, auch wenn sie immer wieder versucht, sie von meiner Nase zu klauen. LG Ulli

Huhu, jetzt klärt sich für mich auch die Frage, wieso ihr noch einen Laufstall habt...
LG, Kirsche

Der Laufstall ist eh ein Ding, denn diese Freunde haben die genialste Verwendung dafür, die ich je gesehen habe: Da kommt nämlich der Fernseher rein, wenn er eingeschaltet ist, damit Mini nicht immer auf den Bildschirm patscht *lol* LG Ulli

Huhu,
Kenne zwar Laufställe als Spielzeugboxen etc. aber sowas hab ich auch noch nicht gehört *g*
Eine Freundin hat unseren ausgeliehen, als Schutzzone für den Kleinen (5 Monate) vor dem Bruder (so alt wie unsere), der ihn sonst gerne umschmust und dabei fast erdrückt.
LG, Kirsche die ihren Laufstall hauptsächlich als Tagesbett hatte

liebe ulli,
wie süß eure kleine maus! was hat sie denn gespielt auf dem klavier? klassik, jazz, pop oder independent music?;-) nee wirklich... sehr schöne spontane fotos!
bis denne und liebe grüße... die nina!

Das war eindeutig independent ;-) LG Ulli

Hallo,sie muss ja schön auf dem Klavier spielen,wenn der oder die jemand im hintergrund noch schlafen kann*lach*...hübsche maus...glg feechen

Das ist mein Mann da hinten, aber der tut nur so, der schläft gar nicht *g* War ein anstrengendes Wochenende, wir waren nämlich zwei volle Tage bei Freunden, denen auch dieses Klavier gehört, von dem Iara so begeistert war. Noch begeisterter war sie von der 6 Monate jüngeren Tochter der Freunde, die beiden haben richtig zusammen gespielt - sich gegenseitig Bauklötze gereicht, sich Trauben in den Mund gesteckt .... total süß :-) LG Ulli

Schöne Fotos! Vor allem das Klavierfoto gefällt mir gut. Levin versucht sich jeweils auch, aber da ich nicht als gutes Beispiel vorangehe und nie daran sitze, wird wohl aus ihm nie ein Klavierspieler. Wahrscheinlich meint er, das Ding sei nur zum Abstauben! ;-) Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen