Zwei neue Fotos im Profil, wer mag, LG Ulli
Re: Zwei neue Fotos im Profil, wer mag, LG Ulli
Ich hoffe doch.
LG, Kirsche
Kerrin hat absolutes Brillenverbot, ich werde fuchsig, wenn ihr einer seine Brille überlässt.
Sie hat meine schon platt gemacht und nun neulich auch noch meine tolle und teuere Sonnenbrille gekillt.
Auf dem Klavuerfoto, muß ich mich doch wunder wie der Papa (?) im hintergund dabei schlafen kann *lach*
Es sieht aber schon sehr professionell aus, wie Iara in die Tasten greift.
LG, Kirsche
Die Sonnenbrille, die Iara auf dem Bild aufhat, ist 13 Jahre alt und hat eigentlich nur noch Erinnerungswert, die Gläser sind total verkratzt. Meine richtige Brille bekommt sie auch nicht, auch wenn sie immer wieder versucht, sie von meiner Nase zu klauen. LG Ulli
LG, Kirsche
Kenne zwar Laufställe als Spielzeugboxen etc. aber sowas hab ich auch noch nicht gehört *g*
Eine Freundin hat unseren ausgeliehen, als Schutzzone für den Kleinen (5 Monate) vor dem Bruder (so alt wie unsere), der ihn sonst gerne umschmust und dabei fast erdrückt.
LG, Kirsche die ihren Laufstall hauptsächlich als Tagesbett hatte
wie süß eure kleine maus! was hat sie denn gespielt auf dem klavier? klassik, jazz, pop oder independent music?;-) nee wirklich... sehr schöne spontane fotos!
bis denne und liebe grüße... die nina!
Süß! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen