Suchen Menü

Zwei neue Bilder zu später Stunde...

...nachdem die letzten Bilder die ich eingestellt habe aus der Zeit von Aimée's 1. Geburtstag stammen,habe ich endlich mal wieder zwei brandaktuelle Mama-Tochter- bzw. Mama-Tochter&Katze-Bilder eingestellt.
LG Sofie, die nett einen Wein trinken war mit den anderen Müttern von Aimée's Spielgruppe
Bisherige Antworten

Re: Zwei neue Bilder zu später Stunde...

Hallo,das sofabild mit katze sieht so schön harmonisch aus...hier liegt immer ein kater mit*g*,den beiden andern ists mit den kindern auf dem sofa zu rummlig,aber der ist hart im nehmen...lg feechen

Re: Zwei neue Bilder zu später Stunde...

Liebe Sofie,
an Amée sieht man sehr wie die Zeit vergeht. Mein lieber Mann, ist die groß geworden!. Eure Katze fühlt sich auch sehr wohl...so wie man sieht :-). Sehr schöne Bilder.
Mam Montag in der Krabbelgruppe haben wir auch entschlossen einen gemütlichen Mamaabend in der nächsten Zeit zu verbringen. Da freue ich mich schon sehr drauf!
LG von Natascha, bei der auch so ein "Maurice-Spielzeug-Caos" herrscht ;-)

Re: Zwei neue Bilder zu später Stunde...

Hi Sofie,
auf dem ersten Bild seht ihr beide ein wenig müde und abgekämpft aus, war das zu späterer Stunde?
Das zweite Bild finde ich total schön, wie Aimee sich an Dich kuschelt, wirklich sehr gemütlich ;-)
LG Doro

Re: Zwei neue Bilder zu später Stunde...

Hallo Sofie, das sieht aber schön vertraut aus, Ihr drei! Liebe Grüße, Tini

Re: Zwei neue Bilder zu später Stunde...

Hallo Sofie,
wusste gar nicht, dass mein Felix am selben Tag wie Aimee geboren wurde.
Haartechnisch kann er ihr jedenfalls nicht mithalten :-).
Deine Kuschelfotos sind allerliebst.
Beneiden tu ich dich um die beiden Fernbedienungen in Griffweite. Felix würde Fernbedienungs-Klein draus machen. Unsere Dinger "leben" alle in Erwachsenen-Augenhöhe und können kaum in Ruhe bedient werden.
LG
Sabine und Felix, der seit gestern allerdings eine eigene Fernbedienung eines alten Gerätes hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen