Zwei neue Bilder im Profil - wer mag. LG
ganz süße Fotos ! lG, Lisa
DAAAAANKE. LG
Re: Zwei neue Bilder im Profil - wer mag. LG
Hihi, die Tchibotierchen haben wir auch! Süß die kleine!
Gruß, Anja
die tierchen fand ich so niedlich, da konnt ich mal wieder nicht vorbeigehen *gg*. wobei ich mich echt am riemen reißen muss, denn irgendwie kann ich an gar keinem spielzeug mehr vorbei gehen *lach*.
knuddel dich. ich freu mich auf morgen.
lg nicci
Nee, mal im Ernst, Jessi sieht richtig gut und glücklich aus!!!
LG Janna
*knuddel*. wollte am samstag noch antworten, aber mein handy ist ausgegangen *kotz*. scheiß teil. ups :-)
jessi blüht mit jedem tag mehr auf. wir sind immer wieder erstaunt, wie sehr sie sich in den dreieinhalb monaten doch verändert hat, seit wir sie kennen.
wie gehts dem kleinen mann? der ist ja auch schon fast 2 monate alt *staun*. sollen wir mal einen tag bestimmen wegen chat? wie siehts bei dir am mittwoch aus?
bussi und knuddel
nicci mit ich-hab-jetzt-noch-hunger-jessica
Ich glaub ich kauf auch bald so nen Badering, jetzt wo Kerrin einigermaßen sitzt...
Kannst du die Krabbeldecke niicht mal richtig rumdrehen?
Ich glaube wir haben die selbe.
LG, mondkuss
wir haben gleiche krabbeldecke? is ja witzig. auf der anderen seite sind bären im heißluftballon.
jessica hat jetzt zum zweiten mal in dem ring gebadet; beim ersten mal fand sie es nur fürchterlich :-). aber jetzt wollte sie gar nimmer raus.
du erzählst mir was von haaren ??? wo ich euch doch schon so lange beneide ??? *grins*. aber recht haste, so langsamm kommen sie in schwung. und hinten hat sie schon ganz viele kleine löckchen. ich freu mich schon drauf, wenn die haarspangen mal im haar halten.
lg und winke. nicci
ja genau... Bärchen im Ballon!
Warum kriegt man bei Euch denn immer nur die Rückseite zu sehen?
Ist so ne Decke eigentlich für den Laufstall, jedenfalls unsere. Da kann man mit Klett noch 2 Seitenteile befestigen.
Habe ich bei Ebay ersteigert, aer da wir ja einen runden Laufstall haben, kommt die nicht im Laufstall zum Einsatz.
Lg mondi mit motti, trotz langer Haare ohne Spangen.
Hmm, haben keinen Laufstall ...
guten morgen mondi,
irgendwie haben wir den richtigen Zeitpunkt für einen Laufstall verpasst :-(. Jetzt noch einen zu kaufen find ich irgendwie rausgeschmissen Geld. Aber ich weiß absolut nicht, warum eine Krabbeldecke Krabbeldecke heißt, wo es die Kids doch so eilig haben, davon runter zu kommen :-).
Lg Nicci, die ihre Krabbeldecke witzigerweise auch bei Ebay ersteigert hat!
Re: Hmm, haben keinen Laufstall ...
meine kam, glaub ich aus Berlin!
Das mit dem sinnlosen Namen für Krabbeldecken hatte ich ja schon mal zur Diskussion gestellt....
LG, mondi mit total müder Motte, die aber trotzdem nicht so recht schlafen mag...
ganz hübsche Fotos habt ihr da von Jessica gemacht - schööön!
Die Fotographenfotos finde ich auch sehr hübsch und originell das "Living in a Box" - Bild.
LG
Patricia
Auch dir vielen Dank. LG
ganz süße Maus! LG
Dankeschön. LG
Ganz eine Süße, die Jessica
das Strohhalm-Foto find ich echt sowas von herzig. EIn
kleines Clown-Mädchen, Eure Jessica.
Freut mich für Euch, daß Ihr endlich zu dritt seid!!!
Alles Liebe und Gute und ein Bussi von Merlin an die
süße Jessica
Gute Nacht
Mara
Danke, aber das Kompliment muss ich ...
guten morgen mara,
wir haben über jessica's faxen auch schon tränen gelacht. sie macht das ständig mit löffeln, flaschenverschlüssen, strohhalmen etc. einfach köstlich.
aber euer merlin ist ja auch ein süßer fratz. er scheint eine vorliebe fürs schlafen zu haben, gell? total niedlich.
liebe grüße und feuchten schmatz von jessica an merlin
nicci
süß die kleine :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen