Suchen Menü

Zuschriften aus anderen Foren !!!

Guten Morgähn,
nachdem ja gestern mein Wickelkommodenunglücksposting richtig ausgeartet ist und auch nicht immer nette Sachen dabei waren. Habe ich mich gewundert, wieviele liebe pm´s ich aus Nachbarforen erhalten habe. (Nochmals danke an die Mädels!)
Dabei ist mir aufgefallen, daß fast jedes Forum, unser Forum sehr gut kennt und wir bei allen bekannt sind (negativer Art) für die harten Diskussionen. Und das hat mir bewusst gemacht, daß es wo anders nicht so zugeht. Habe erst gedacht das wäre allgemeine Stutenbissigkeit.
Und ich habe mich ein wenig geschämt dafür, daß unser Forum so negativ bekannt ist.
Vielleicht sollten sich mal manche Leute an die Nase packen und darüber nachdenken, was sie da eigentlich schreiben und ob sie das auch im alltäglichen "Gesicht zu Gesicht" zu anderen Leuten sagen würden. Ich habe das Gefühl, da hier ja eigentlich alles "virituell" (nenne ich mal so, da man den Leuten nicht ins Gesicht schauen kann und auch nicht ihre Gefühlte erkennen kann) ist, fällt es manchen Leuten leichter härter zu sein oder alles aufzubauschen als im "richtigen" Leben. Vielleicht spielt auch die langeweile einiger Mamis eine Rolle dabei, hier ihren aufregenden Teil erleben zu wollen.
Wie dem auch sei, ich akzeptiere andere Meinungen und ohne die wäre es auch langweilig aber wie schon so oft gesagt, der Ton macht die Musik! Auch wenn man den Leuten hier nicht ins Gesicht schauen kann aber man kann sie trotzdem mit solchen Sachen verletzen.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Zuschriften aus anderen Foren !!!

Hallo,
solange die Diskussionen nicht in Beleidigungen ausarten, finde ich auch brisantere Themen zu diskutieren sehr interessant. Ich mag es persönlich auch nicht, wenn irgendwas unter die Gürtellinie geschossen wird, das mußte ich ja nun auch schon erleben. Okay, ist gegessen. Aber ich denke, das möchte hier keine von uns, jeder wird hier fuchtig, wenn es gegen sie und ihre Person geht, das sollte man vielleicht im Vornherein für sich abklären, ob man dann auch mit den Reaktionen klarkommt. Ich denke, Levins Mama hat gestern einfach total überreagiert, und hier den totalen Film abgezogen, abends sah es ja dann schon ganz anders aus, als die Wogen sich etwas geglättet haben.
Aber ich denke auch, wenn das hier nur so Ja-und Amen, und "Du hast völlig recht, ganz meiner Meinung"-Diskussionen werden, nee, das find ich total öde !!!
Ich wünsche mir eigentlich für dieses Forum weiterhin spannende, auch gerne brisante Diskussionen, aber ohne "Tiefschlaäger". Ich reiße mich in letzer Zeit echt zusammen, versuche es zumindest, aber ich überlese auch mittlerweile vieles, weil ich keine Böcke auf diese Endlosthreads habe, also halt ich lieber dann meinen Mund...
Trotz allen, mag ich dieses Forum, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht wiedergekommen, sondern wäre in irgendeinem anderen aufgetaucht, hätt mich aber vielleicht zu Tode gelangweilt...
LG, Mona, das war jetzt das Wort zum Samstagmorgen ;0)

Re: Zuschriften aus anderen Foren !!!

Also eigentlich wollte ich nicht euren Ton kritisieren, ich wollt nur sagen, über Streits kommt man hinweg! Ich wünsch Euch alles Gute für Euer Forum, und das es so ist/wird wie ihr es wollt!
lg Serena, die sich jetzt nicht weiter einmischt!

Re: Zuschriften aus anderen Foren !!!

Hallo Gabi, da wurde gestern ja viel geschrieben. Aber ich gebe Dir recht. Ich habe auch schon mal diese "Erfahrung" machen müssen. Wie sagt man: Der Ton macht die Musik". Bei mir waren auch recht freche Antworten, so daß ich mir keine Mails mehr angeschaut habe. Ich hatte auch keine Lust mehr in diesen Foren zu gehen. Als Kopf hoch und durch. Gruß Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen