Suchen Menü

Zurückmelde + gute Nachrichten

hallo ihr lieben,
nach meinem internet-totalausfall letzte woche wollte ich mich (endlich *schäm*) wieder zurückmelden. aol war so nett, mir innerhalb von zwei tagen ein neues modem zu schicken und so hatte ich schon letzten freitag wieder internet (wenn auch mit mehr oder weniger großen problemen, weils nicht so 100%ig läuft).
bei uns hat sich in einer woche nicht viel getan; jessi läuft nach wie vor an möbeln oder an der hand entlang, freihändig traut sie sich noch nicht. außerdem ist sie wieder eine kleine milch-verweigerin, sodass ich schon mit tricks arbeiten muss (z.b. umschütten in ein erwachsenenglas :-)). aber diesmal sehe ich das ganze viel gelassener als vor 4 monaten und sage mir: es ist alles nur eine phase *lach*.
so und nun zu den guten nachrichten: wir haben ein haus *freu*. nachdem wir noch letzten monat so bitter enttäuscht waren, weil es mit dem schon fast sicher geglaubten haus der kollegin nicht geklappt hatte, haben wir heute morgen die zusage vom vermieter bekommen. ab dem 01.11. haben wir dann ein haus (5 zi, KDB, 122 qm², 400 qm² grundstück, terasse, garage etc.), ich kanns noch gar nicht glauben. und dass ganze noch in einer traumhaft ruhigen gegend, 10. min. mit dem auto von der innenstadt entfernt *schmelz*.
danke für alle lieben daumendrücker, die mich bestärkt haben, nie aufzugeben.
liebe grüße nicci mit schlafmaus jessica
Bisherige Antworten

na schau an;O)klasse;O)freut mich....glg--->

Glückwunsch!! Und....

viel Spaß beim Putzen und Gärtnern ;-)) LG von einer neidischen Melanie

Re: Zurückmelde + gute Nachrichten

huhu,
das lese ich doch wirklich gerne,
besonders weils bei uns ja nun auch mit dem häusle geklappt hat.
Kerrin hats mit dem Laufen übrigens genau wie Jessica, frei ist ihr einfach zu unheimlich *g*
GLG, mondkuss
P.S.: Die Hausdaten klingen meiner erinnerung nach doch genau nach dem was ihr gesucht habt?

Re: Zurückmelde + gute Nachrichten

Hi Nicci,
toll!!!! Ist ja echt super. Das macht mir richtig Mut, wir finden dann sicher auch bald was. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen