Suchen Menü

Zurück von der VS......

Hallöchen!
Bin zurück von der VS und soweit ist alles bestens. habe wohl 2 Kreutzchen für Eiweiß im Urin bekommen, aber das hatte ich schonmal und war danach wieder ganz normal. Mein Gyn meinte daß man das bei dem Wetter schonmal hat. Blutdruck ist auch okay aber für das Wasser hat er mir Tabletten aufgeschrieben. Davon bin ich an sich nicht so begeistert, aber er meinte, ich hätte soviel und wenn ich nicht platzen will soll ich sie mal nehmen.
Hat noch jemand was bekommen wegen dem Wasser?
US war sonst bestens und CTG auch. Der Kleine macht sich!
LG Lilly 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der VS......

Hallöchen!!!
Ich muss am DO zum arzt, bin ja mal gespannt ob er was sagt bzw. tut wegen dem Wasser. Vor 2 wochen war noch nichts von Wasser zu sehen, meine Socken hattenaber eingeschnitten anm Bein, machen sie immer, und er dachte glei ich hätte Wasser. als ich sagte das sei normal meinte er, dass wir trotzdem aufpassen müssen wegen Wasser... Naja, DO wirs er meine "Elefantenbeine" ja sehen, bin ja mal gespannt. Wenns hilft würde ich die tabletten sicher nehmen, wenns die Kasse trägt... Natürlich wären mir Massagen oder Akupunktur lieber, aber wir werden ja sehen...
Liebe Grüsse
Kathi 29.SSW

Re: Zurück von der VS......

Hallo Kathi!
Akupunktur bekomme ich auch aber ob das hilft kann ich noch nicht sagen.Habe letzten Freitag und Monatg bekommen. Bin gewogen worden und hatte zugenommen. Traue mich schon kaum was zu essen, obwohl ich sehr fettarm esse und das Gewicht nicht vom essen gestiegen ist. war schon blöde........LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen