Suchen Menü

Zurück von der U7 ... und Mama kriecht auf dem....

Zahnfleisch *gähn*
Hallo ihr Lieben,
wir hatten heute den Termin für die U7 und die MMR-Impfung.
Marcel hat heute nacht nur leider bis kurz nach fünf geschlafen - war aber zwischenzeitlich auch schon mal um halb vier wach (der Wecker meines Mannes ging dann um vier - also war ich da auch wieder wach). Um fünf hab ich dann gedacht ich hol Marcel zu mir, damit er noch ein wenig weiterschläft - aber von wegen ! Er fand meinen Radiowecker wesentlich interessanter als die Tatsache, dass da doch ein Kissen auf ihn wartet ... *gähn*. Selbst im Dunkel ist er aus dem Bett gekrabbelt, zur Tür gelaufen und hat "Tschüss" gesagt ... tja, vorbei wars mit der Nacht um halb 6 dann endgültig.
Na gut, also sind wir heute früh um 9 zum Doc gelaufen (immerhin 3,5 km einfache Strecke). Dort haben wir dann erst mal warten dürfen - zwischenzeitlich war Marcel gelangweilt und müde bis zum geht nimmer und hat versucht alles mögliche anzustellen, trotz Spielzeugecke.
Die U7 an sich war sehr gut - der Doc ist sehr zufrieden mit ihm, Marcel war ganz lieb und hat während der Untersuchung und selbst bei der Impfung keinen Mucks von sich gegeben. KU war 49,5 cm , Körpergröße 89 cm, Gewicht 12,1 kg.
Jetzt sind wir die 3 1/2 km wieder zurückgelaufen (naja, der Kleine im Buggy und ich den Buggy geschoben - bergauf und bergab). Marcel ist dann kurz vor dem Ortsschild eingeschlafen - kaum waren wir zur Haustür drin, klingelt das verdammte Telefon :( ... Und ? Ihr dürft raten ! JAAA !! Marcel war wieder wach :((((( - und das nach gerade mal 10 min. Schlaf *schnief*. Hatte mich so gefreut, dass ich mich jetzt auch mal ne halbe Stunde ausruhen darf, aber nöööö :( . Zum Teufel mit dem Telefon :(( - das nächste mal zieh ich den Stecker raus ..... Alle Rettungsversuche des Mittagsschlafes zum Trotz, Marcel ist wieder quietschfidel und denkt kein bisschen ans Schlummern :( - das wird ein harter Tag ....
Liebe und müde Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der U7 ... und Mama kriecht auf dem....

hallo katrin,
entschuldige wenn ich jetzt mal *schmunzel* ,aber irgendwie hatte ich grad das gefühl du schreibst über elias!!! hihi...
49,5 cm kopfumfang, da muß ich elias auch mal nachher vermessen.
schön das alles in ordnung war bei der u7.
ich hoffe du kannst vielleicht doch noch mal ein auge zukneifen im laufe des tages!!!!
liebe grüße,
sandra, mit übelsten wetterumschwungkopfschmerzen

Re: Zurück von der U7 ... und Mama kriecht auf dem....

hi
ich kann dich nur allzugut vesrtehen!!! Mir gehts seit tagen nicht anders.. siehe uach mal mein Posting von gestern.. ich habe grad auch ben nun das xte mal versucht hinzulegen da er nur knatscht und heult, aber zwecklos.. Er schlief morgends um 9 im kinderwagen ein für ne stunde aber das hat ihm wieder gereicht!!!! Aber ich kann doch net den ganzen vormittag (naja immerhin auch jeden tag ab 5 UHR) nur daheim sitzen und warten bis es zeit für den mittagschlaf um 12 ist!!!! Ach ich bin in gedanken bei euch!!!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen