Suchen Menü

Zurück von der Heilpraktikerin, kleiner Bericht

Ihr Lieben,
für die vielen, die mir geantwortet hatten, hier der kleine Zwischenbericht (bin etwas im Stress, das nächste Mal ausfürhlicher): am Samstag war ich mit Iara bei der Heilpraktikerin und hatte einen guten Eindruck von ihr, wir werden also auf jeden Fall damit weitermachen.
Nachdem Iara sich erst weigerte, überhaupt das Haus zu betreten (klar, sie wollte lieber auf den Spielplatz), machte sie dann doch eine Stunde lang gut mit, saß ruhig auf meinem Schoß, während die Heilpraktikerin ihre Aura ausmaß und lachte am Ende sogar richtig mit ihr.
Das Ganze war ja ein Vorgespräch, die eigentliche Behandlung soll Freitag beginnen. Sie meint jedenfalls, dass sie etwas für uns tun könne. Erst mal hat sie uns beiden (das Gute ist, dass ich gleich noch mitbehandelt werde, weil ihrer Ansicht nach Kinder und Eltern gegenseitig Energie liefern) Ernährungsempfehlungen mitgegeben, mir außerdem noch ein paar Tipps für den Alltag.
Insgesamt war ich von der Frau positiv angetan, auch wenn ich von Auravermessung nicht ganz überzeugt bin. Vor allem, als sie per Ferndiagnose die Aura meines ahnungslosen Mannes untersuchte, musste ich mir doch ein Grinsen verkneifen. Aber was sie daraus schloss, hatte Hand und Fuß, muss ich zugeben.
So, jetzt hoffe ich, dass Iara die Behandlung dann auch noch lustig findet, und noch mehr hoffe ich, dass es auch anschlägt. Letzte Nacht jedenfalls schlief sie NOCH unruhiger als sonst - vor diesem Effekt hatte die Heilpraktikerin mich schon gewarnt. LG von Ulli, der künftigen Aura-Expertin ;-)
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Heilpraktikerin, kleiner Bericht

Liebe Ulli Wenn es dich interessiert, hat es auf meiner HP unter der Rubrik Stillkongress eine kürzest Zusammenfassung eines Vortrages über die Aura von Mutter und Kind. Lg Susanne (Link zur HP im Profil)

Re: Zurück von der Heilpraktikerin, kleiner Bericht

Hallo! mann, jetzt war ich soo gespannt und nun dieses ernüchternde
Auraabmaß und nix weiter. ich hatte damit gerechnet, Du müsstest bei Nacht
Nasenhaare des linken Nasenlochs im Westen des untergehenden Halbmondes
vergraben und drei Mal drauf spucken oder so :-)) ernsthaft wünsche ich Euch
viel Erfolg und warte gespannt auf weiteres LG bea

Re: Zurück von der Heilpraktikerin, kleiner Bericht

Hallo Ulli,
so ähnlich ging es mir beim ersten Mal auch, ich war zwar ganz angetan, aber noch skeptisch. Ich hoffe für Euch, daß es in der nächsten Zeit zum Erfolg führt und bin schon auf weitere Berichte gespannt.
LG Nici
Bin übrigens 8 SSW, war ein paar Tage nicht im Netz, deswegen jetzt die Antwort.

Ohmmmmmmm ...

Liebe Ulli,
na das ist ja prima!! Dann wünsch ich Euch mal einen guten Start!!
Mir ist übrigens gerade was eingefallen: meine Schwester war auch mal bei einem Heilpraktiker wegen einer nicht bestimmbaren Allergie. Nach etwa zwei Wochen hatte sie ihn angerufen, ein neues Sympton geschildert und eine Stunde später ging es ihr besser. Sie rief ihn also noch mal an und er sagte, das sei ganz richtig, er habe gerade ihr Mittel verpackt und zur Post gebracht und ab da wirke es schon ... damals hab ich mir auch eins gegrinst am Telefon, aber da ist was dran ... schade, dass das beim Pizzaservice nicht funktioniert ... da wär ich aber auch schon satt, wenn der Bote kommt ... *ggg*
Liebe Grüße - Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen