Suchen Menü

Zurück von FÄ :-))))

Oh man, ich kann's nicht fassen....freu,freu,freu. Der Zwerg ist schon 1 cm!!! groß. Und das Herz schlägt.... *heulvorfreude* ...ich bin noch völlig aufgedreht. Bei meiner FÄ bin ich heute bei 7+2, nach meiner Rechnung 6+6 ist mir aber auch total wurscht. Ich bin einfach nur happy. Jetzt kann ich mich so richtig auf Weihnachten konzentrieren und freuen, denn dann sagen wir es ja unseren Familien. Zum nächsten Termin am 21.01. kommt meine Schnullerbacke dann mit. Er nimmt sich dann extra frei. Ach, schööööööööön. GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Zurück von FÄ :-))))

HAllo Kerstin!
Yabbadabbadooo, noch ne gute Nachricht! Freut mich, dass Dein Zwerg sich so gut entwickelt. *so groooß ist*
Meinen Respekt, dass ihr es so lange geheim gehalten habt!
Viel Vergnügen mit euren Familien!!!
LG Conny&Krauselinchen 7+0

Re: Zurück von FÄ :-))))

Hallo Conny, ist auch gar nicht so einfach, nichts zu sagen. Eigentlich schnabbel ich wirklich gerne und intensiv über alles Neue, hihi. Aber das schaffe ich jetzt auch noch. *strahl,strahl,freu* GLG Kerstin

Re: Zurück von FÄ :-))))

Herzlichen Glückwunsch, Kerstin. Das ist ein tolles Gefühl, das Kind zu sehen.
War heute auch bei meiner Ärztin. Das Kleine hat mir gewunken und mit den Beinchen gestrampelt. Es war so süß.... Und nun ist es schon 25 mm groß, liegt haargenau in der Zeit. Bin ganz stolz auf das Kleine. :-))
Liebe Grüße, Caren 9+0

Re: Zurück von FÄ :-))))

Hallo Caren, ja es ist wirklich ein tolles Gefühl. Wobei ich was Arme und Beine angeht noch ne Menge Fantasie brauche bei dem Zwockel, hihi. Ich hoffe, du warst artig und hast zurückgewunken :-) GLG Kerstin

Re: Zurück von FÄ :-))))

Hallo Kerstin!
Fein, dass alles bestens ist! Weihnachten bekommt dadurch noch einen Hauch Klitzer mehr, gell?! Ich hoffe, du schreibst uns, wie die Familien auf eure freudige Nachricht geagiert haben!
Alles Liebe TINI

Re: Zurück von FÄ :-))))

Hallo Tini, so wie dieses Jahr auf Weihnachten habe ich mich noch nie gefreut. Vor allem, weil ich weiß, dass ich meinen Eltern damit das größte Geschenk mache. Ich werde natürlich direkt berichten, was unterm Weihnachtsbaum dann los war. GLG Kerstin

Re: Zurück von FÄ :-))))

Schöööööön!!
freue mich immer über positive Neuigkeiten hier!! Dann kann ja Weihnachten echt kommen, was?! Gib mir nur noch einen Tag Zeit, um meine restlichen Geschenke zu besorgen;0)
GLG, Katrin.

Re: Zurück von FÄ :-))))

Huhu Kerstin,
trallala *mitdirglücklichsing* Heute ist ein Glückstag, stimmt's? Ich freue mich total für dich! Jetzt kann Weihnachten kommen! Mein Mann war heute auch dabei (s. oben) und war total aus dem Häuschen ;o))) Weiterhin schönen Tag dir! GGGLG, Kassy

Re: Zurück von FÄ :-))))

Das hört sich ja wirklich toll an :-)))))) Herzlichen Glückwunsch!!! Mein erster FA-Besuch ist erst am Sa bei 6+4 und ich hoffe auch so, dass das Herz dann schon schlägt *hoffhoff*, denn wir wollen es auch Weihnachten unseren Familien sagen ... bis jetzt weiss es noch niemand!!!
LG Katja

Re: Zurück von FÄ :-))))

Liebe Kersin
Also eine mehr, die den ganzen Tag mit einem dämlichen Grinsen durch die Gegen läuft...;-). Schön, dass es dir und dem Zwerg so gut geht! Ja, freu dich auf Weihnachten, geniess die Festtage!
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: Zurück von FÄ :-))))

Vielen Dank an alle :-)))) o.T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen