Suchen Menü

Zurück vom FA

Heute auf dem US war das Hämatom eigentlich nicht mehr sichtbar. Dem kleinen Wurm gings wieder prächtig. Hat so herumgeturnt, dass der FA fast kein scharfes Foto hinbrachte. Nun ist es aber effektiv so, dass ich bis auf weiteres ein Arbeitsverbot habe. Toll! ;-(( Nun muss ich mich wohl auf die Socken machen und eine Stellvertretung für längere Zeit auftreiben. Der Arzt meinte, man werde das Verbot von Monat zu Monat überprüfen. Aber jetzt in den nächsten Wochen sei es ihm zu riskant. Die SSL war bei 6cm. Und die Nackenfalte war 1mm. LG Susanne 11+4 (obwohl gem. US wäre es schon 12+3, aber wer weiss, vielleicht gibts auf einmal einen Wachstumsstopp)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Susanne,
super, dann brauchst du ja jetzt nicht mehr zu liegen und kannst die Zeit zu Hause schön geniessen!
LG andrea

Re: Zurück vom FA

freut mich, daß alles okay ist. bist du gut durch den schnee gekommen?

Re: Zurück vom FA

Hallo Sarah, das Auto fahren war echt "cool". Es hatte überhaupt keine Autos unterwegs und unser Auto fuhr ohne zu zögern über den Pass und wieder runter. Erst in der Nähe der Stadt wars dann so schlipfig (mh, wie heisst das denn auf hochdeutsch?) durch das Salz, das gestreut wurde. Hats bei dir auch Schnee? LG Susanne

Re: Zurück vom FA

Hallo Andrea Naja, aufpasse tue ich schon noch, da ich trotzdem immer noch ein bisschen blute. Mein Arzt hat zwar auch noch festgestellt, dass mein Muttermund von Gebärmutterschleimhaut überzogen ist und dies auch bluten kann. Naja, ich pass einfach mal schön auf und in den nächsten Tagen, werde ich sicher wieder mal zu Hause was erledigen! Mein Mann ist schon fast am Verzweifeln! ;-)

Re: Zurück vom FA

Hallo Susanne,
freut mich für Dich, dass Du nicht mehr den ganzen Tag liegen mußt. Hast jetzt sozusagen Zwangsurlaub! *grins*
Wieso mußt Du denn eine Stellvertretung besorgen? Ist das nicht das Problem Deines Chefs?
LG Juhindra

Re: Zurück vom FA

Hoi Juhindra Naja, ich arbeite in einer kleinen Schulgemeinde und habe die Leitung inne. Darum mache ich das gleich selber. Hoffentlich klappts! LG Susanne

Re: Zurück vom FA

Ach so! Das ist ja lustig!
Na dann hoffe ich mal, dass Du jemanden findest!
LG Juhindra

Re: Zurück vom FA

Hallo Susanne,
ich hate am Anfang dieser SS auch einen Hämatom. Glücklicherweise hat er sich gegen 14SSW zurückgebildet.
Ich hoffe, dass sich auch deine Hämatom-Geschichte auf diese Weise endet.
Viel Glück-
Kylie+Baby (18SSW)

Re: Zurück vom FA

Herzlichen Dank für deine Worte. Muss sagen dein Name oder Nick gefällt mir, der kommt auf meine Vornamensliste! ;-) LG Susanne 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen