Suchen Menü

Zurück vom FA - wohl nicht mehr sooooo lange...

Hallo, liebe "Bald-ist-es-hoffentlich-soweit!"-Fraktion! ;o)
Bin zurück vom FA (bzw. von der lieben Vertretung-FÄ). Dem Baby geht's laut CTG bestens *freu* Wehen nicht bzw. kaum in Sicht (bzw. nicht der Rede wert). Der Gebärmutterhals ist total verkürzt, der Muttermund weich und wohl ganz leicht geöffnet. Allerdings ist es kein Fruchtwasser, was da ab und zu rauskommt. Der ph-Wert war 4 (Fruchtwasser hat 7). Dadurch, dass die Kleine auf die Blase drückt, ist es tatsächlich Urin, was so vor sich hin tröpfelt *ohgottistdasmenschlich* ;o) O-Ton FÄ: "Es ist am werden". Wie lange es noch dauert, konnte sie natürlich auch nicht sagen, aber sie sagte, sehr weit über den Termin (morgen) komme ich wohl nicht :o) Mal schauen...
Hab jetzt einen Riesenhunger, und weil Moona mich auf die Idee gebracht hat, gibt's jetzt auch bei mir Chinesisch *mmmmmmh* Liebe Grüße @all!!! *knuddel* eure Kassy
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - wohl nicht mehr sooooo lange...

mensch,dann ist ja bei dir nu auch "land in sicht"
das freut mich aber!du hast morgen ET,ich übermorgen!mal schauen....wer am ehesten entbindet MUß dem andern eine torte schicken*lol*
aber ne leckere zur belohnung!!!
das mit dem ph wert des fruchtwassers ist gut zu wissen!
und chinesisch....mhhhhhhh....is doch ne gute vorraussetzung dafür,das man heute nacht so richtig schön vollgefressen entbinden könnte*henkersmahlzeit*
LG moona

PRIMA ... Daumendrück ...

Hi meine Süße,
na das hört sich ja gar nicht so schlecht an!! Ich bin schon sssseeeeeeeeehhhhhhrrrrr gespannt!!
Ich geh morgen früh zur Aufnahmeuntersuchung ins Krankenhaus .. bin gespannt, was die so sagen!
Auf jeden Fall alles Liebe,
Anett (die nur noch drei Stunden lang 27 ist ... *freu*)

Re: Zurück vom FA - wohl nicht mehr sooooo lange...

Hallo nochmals liebe Kassy! Na - dann warten wir mal ab, bei wem von uns sich als erstes was tut. Ich muss erst am Mittwoch (sofern es eben nicht vorher losgeht) wieder zum CTG, mal sehen. Hab auch vor einer Stunde gegessen - Salat mit Feta im Rohschinkenmantel gebraten - hmmmm (außerdem hatte ich 3 Stück Kuchen am Nachmittag). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen