Suchen Menü

Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

........einen JUNGEN!!!!!!!!
Ist doch schön, nach 2 Mädels einen kleinen Mann zu bekommen.
Ganz sicher war mein FA sich noch nicht, aber er vermutet es ziemlich schwer, ausserdem hatte ich es auch schon vermutet, da es mir wirklich so super geht, ganz im Gegensatz zu meinen beiden Mädels.
Mein Schatzi ruft schon 2x in der Stunde an und will unbedingt wissen, was es ist, aber da muss er sich bis heute Abend gedulden, schliesslich hatte er heute keine Zeit mitzugehen und ich hab eben keine Lust es ihm am Telefon zu sagen :-)) Bin ja mal gespannt, was er sagt, wenn er bald Verstärkung bekommt.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hallo Andrea, schön, dass es euch so gut geht und alles i.O. ist. Sag mal, wie weit bist du denn jetzt, dass der FA schon so gut sehen konnte, dass du wahrscheinlich einen Jungen bekommst? Da wird dein Schatz sich wohl freuen, bei so einem Frauen-Überhang, was?
Liebe Grüsse, Marline+Krümel

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hallo Marline,
bei mir kann man gar nicht so genau sagen, wie weit ich bin, ich hatte im Juli eine AS und einen total unregelmässigen Zyklus und bin dann im 2.Zyklus wieder ss geworden.
Laut Rechnung bin ich heute bei 14+3 (wurde aber eine Woche zurückgestuft) und laut US 15+0.
Er hat es mir auch gezeigt und gesagt, dass es schon nach einem Jungen aussieht, aber er will sich eben nicht 100%-ig festlegen.
Ich bin schon gespannt, was mein Schatzi sagt, den hab ich am Telefon jedesmal so durcheinander gebracht, dass er wieder mit einem Mädchen rechnet :-))
LG Andrea

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hey Andrea, das ist ja affenstark! Freue mich für dich. Hoffe auch, das ich einen kleinen Mann bekomme, freue mich aber auch über eine kleine wilde Dame, wie ich sie schon habe!
Dein Mann wird sich bestimmt riesig freuen.
LG Alexandra

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hi Alexandra,
ich hätte mich über ein Mädchen auch wieder gefreut, wäre wirtschaflich sogar besser *ggg* sagt mein Mann, aber der rechnet sowieso wieder mit nem Mädchen, den hab ich am Telefon so durcheinander gebracht :-))
LG Andrea

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hallo Andrea
Dein Schatzi wird ganz bestimmt riesig Strahlen;-)... Freue mich für euch!
Bin ja mal gespannt was es bei uns gibt. Diese SS ist auch ziemlich anders als die vorigen Beiden, ich habe jedoch schon ein Mädchen und einen Jungen...
Liebe Grüsse Liv

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hi Liv,
also bei mir stimmt auch wieder der chin. Empfängniskalender. Meine SS waren auch jedesmal unterschiedlich, auch die von meinen Mädels, bis auf die Übelkeit und die habe ich diesmal nicht, ich fühle mich eigentlich auch überhaupt nicht ss.
LG Andrea

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Haaaaaach, da geht es Dir ja wie mir!!! Ich fühle mich auch nicht schwanger! Mensch, wenn das "Junge" bedeutet, wäre das ja absolut klasse!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+1

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

hallo Andrea,
das bestätigte doch Deinen Verdacht, oder???
Gratuliere Dir ganz dolle und wünschte, ich wäre auch shcon so weit!
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+1

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

stimmt, das bestätigt wirklich meinen Verdacht. Ich war auch gar nicht überrascht, als er es mir gesagt hat, bin ja mal gespannt, ob es das nächste mal auch noch ein Junge ist :-)
LG Andrea

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Liebe Andrea!
Hab mich mal eingeschlichen! :o)
Schön, das es Deinem Baby gut geht, aber ich finde es schon etwas heftig, das der Arzt schon ne Prognose aufstellt... Ist doch etwas reichlich früh, finde ich! Deshalb stell Dich bitte nich tunbedingt drauf ein, und fixier Dich drauf sonst ist im Nachhinein die Enttäuschung umso grösser...
Mein Arzt war in der 22.SSW bereit, mir zu sagen, was wir erwarten! Von daher...
GGLG und eine super schöne Schwangerschaft UND frohe Weihnachten!
Nicole 33.SSW

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hallo Nicole,
ich stell mich ja auch nicht 100%-ig auf einen Jungen ein, ich weiss, dass es wirklich noch früh ist, aber bei meiner Tochter hat man es in der 16.SSW auch schon gesehen und da war sich der Arzt wirklich absolut sicher. Ich wäre auch überhaupt nicht enttäuscht, wenn aus dem Jungen noch ein Mädchen werden würde :-))
er hat "es" mir auch gezeigt und gesagt, dass es schon eher nach einem Jungen aussehen würde, ich werd mir auch nachher das Video nochmal anschauen.
LG und eine schöne SS, Andrea

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hi Andrea, ganz ganz toll! Ich freu mich für Dich! Mein Arztbesuch war auch ein Erfolgserlebnis. lG, Lisa

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

hi andrea!
das sind doch mal neuigkeiten!! ist doch prima!! und hauptsache gesund! bin gespannt, was dein schatz dazu sagt...
GLG micha

Re: Zurück vom FA und wir bekommen zu 80%.............

Hi Micha,
grad eben hab ich es ihm gesagt, kannst du dir vorstellen, dass er ein klein wenig enttäuscht war? Er hätte wirklich noch so gerne ein Mädchen gehabt.
Aber ich glaub mit einem Jungen wird er auch glücklich werden.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen