Suchen Menü

Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für Eure lieben Antworten gestern... Also ich war heute beim FA und der meinte, es war wahrscheinlich einfach nur ein geplatztes Äderchen gemischt mit ein bißchen ausgelaufenem Urin *peinlich*. Es kam auch nachher nix mehr. Unserer kleinen geht es jedenfalls prächtig und sie hat meinen Mann und mich mal wieder zum Schmelzen gebracht mit ihren Aktionen im US. Hach, sie ist so süß und wir freuen uns jeden Tag mehr auf sie! Und lt. FA ist sie schon stolze 45 cm groß und wiegt ca. 2750 g. Das heißt, sie dürfte ruhig schon kommen! Wäre dann zwar ein kleines Baby, aber würde völlig ohne medizinische Hilfe und Wärmebett klarkommen. Nur ihre Mama braucht sie... Sie scheint aber noch keine Anstalten zu machen, alles ist noch feste zu und in bester Ordnung, auch beim CTG. Anonsten war alles ok, auch mein Hb ist wieder gestiegen (wenigstens hat sich das eklige Kräuterblut gelohnt), nur beim Blutabnehmen hab ich mal wieder schlapp gemacht... Dafür gabs wenigstens mal keine Schinmpfe wegen zu hohem Blutdruck *hihi*
Naja, und die Übelkeit und Kotzerei in den letzten Tagen muss ich wohl ertragen, scheint normal zu sein und wird wohl auch nicht mehr besser *grüßeanrebeccaschick* ;-))
So, nu hab ich Euch aber genug zugetextet! gglG Nicole 35. SSW (lt. US 35+1 *gg*)
Bisherige Antworten

schön,das freut mich:-))

hi nicole
das ist so schön!
mensch,und eure "kleine" ist schon do groß...einfach wahnsinn.
trotzdem wünsche ich euch,dass sie sich mit der geburt noch ein ganz klein wenig zeit lässt,auch wenn sie theoretisch jetzt schon kommen dürfte.
oh je,du bist bestimmt total nervös,wenn du an die baldige geburt denkst,oder?
aber du schaffst das schon;-)musst du ja auch;-)
also,das wars erstmal wieder von mir-geh nun wieder aufs sofa-mir gehts noch immer beschissen und ich hoffe,dass morgen das ergebnis der stuhlprobe da ist,denn lange halte ich das nicht mehr aus.drück mir die daumen!
alles liebe
deine freundin tatty 13+1

Re: schön,das freut mich:-))

Hallo Tatty!
Schön, Dich hier zu lesen, hab mich gerade eben gefragt, wie`s Dir wohl geht...
Ja, unsere "kleine" darf sich ruhig noch ein bißchen Zeit lassen, das Kinderzimmer ist ja noch gar nicht fertig! Aber die Möbel kommen diese Woche!
Ja, so langsam werde ich nervös, aber nicht vor Angst wegen der Geburt, das ist einfach nur Vofreude, ich bin so gespannt auf die Maus!
Ich hatte ja doch gehofft, dass es Dir was besser geht... Mensch, ich wünsche Dir nochmal gute Besserung und drücke alle Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Wenn es Dir einigermaßen geht, sag morgen bescheid, ja?
Ich verzieh mich jetzt auch wieder auf`s Sofa, mir wird schon wieder so übel...
Alles Liebe, Deine Nicole

Re: schön,das freut mich:-))

hi nicole
hab heute das ergebnis der stuhlprobe erhalten...
sie haben nichts gefunden!!!ich bin vor lauter staunen bald vom sofa gefallen.
mit "nichts gefunden" meint das labor die gefährlichen sachen,wie zB salmonellen,shigellen,pilze,pseudomonas usw.
-d.h. eher harmlose sachen wie einen "normalen" darminfekt mit irgendwelchen bakterien haben sie nicht untersucht,weil sich das eben über kurz oder lang von alleine gibt.
naja,hätte zwar gerne gewußt,woran es denn nun liegt,aber hauptsache es ist nichts ernsthaftes.
hab nun ein neues medikament (natürlich schwangerenfreundlich) bekommen und hoffe,dass es ganz schnell anschlägt...
wenn alles gutgeht,gehe ich vorraussichtlich nä montag wieder arbeiten.
so,das ist also der aktuelle stand der dinge...nur so zur info
bis demnächst
und alles liebe
deine tatty 13+2

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Gottseidank ist alles in Ordnung!!! Das freut mich total. Es ist ja wirklich so, dass man oft nicht weiß, was jetzt los ist und dann ist man einfach beruhigt, wenn man die Bestätigung hat, dass alles passt. Ist schon unglaublich - als winziger Punkt haben unsere Kleinen gestartet und jetzt sind sie quasi schon bereit fürs Leben! lG, Lisa 32+5

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Lisa!
Ja, es ist ein Wunder, was aus diesem Pünktchen geworden ist... Lieb, dass Du an mich gedacht hast! ggglG Nicole

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Nicki!
Erstmal danke für Deine Glückwünsche zum Diplom weiter unten :-)! Schön wieder zurück im Forum zu sein... und dann zu lesen, dass es Dir und Deiner Kleinen so gut geht und Deine Sorgen von gestern umsonst waren! Sowas kann einen ganz schön verrückt machen... heute war mein Zwerg auch ein paar Stunden ganz ruhig und ich wurde immer unruhiger, aber dann kamen endlich die erlösenden Tritte! *staun* wow, ist Deine Kleine schon groß! Bin mal gespannt, was mein Kleiner/meine Kleine so macht. Habe morgen früh einen FÄ-Termin und es wird wahrscheinlich noch ein letztes Mal vor dem ET US gemacht, da er/sie letztes Mal schon so groß und schwer war. Habe also noch eine allerletzte Chance vor dem ET zu erfahren ob Männlein oder Weiblein *g* Wäre ja zu schön... So, jetzt habe ich Dich auch zugetextet! Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend! mira*

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Mira!
Ja, ich war gestern echt beruhigt und jeder Tritt ist sowieso Balsam für die Seele... Da bin ich ja mal gespannt, was Dein FA-Besuch heute ergibt! LG Nicole

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Freut mich echt für euch!!!! Siehst du, meistens ist sowas echt harmlos!!!
Sei stolz auf deine prächtige Kleine (Große)!!!
GGGLG
Toria

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Toria!
Ja, ich bin mächtig stolz auf meine kleine große! Diese Woche wird auch endlich das Kinderzimmer fertig, und dann: herausspaziert! ggglG Nicole

*puuuhsteinvomherzenfall*

Moin Nicole,
da bin ich aber froh. Och mensch, Du machst aber auch was
durch. Mal sehen was noch alles auf mich zu kommt. Aber
lasst mal Eure Kleine ein bisserl in Ihrer
1-Zimmer-Wohnung. Kann sich dort ja prächtig entwickeln.
Gehst Du heut denn nochmal zum FA? Ich hab ja um 18.00 Uhr
den Termin und freu mich schon so sehr. Vielleicht gibts
heute das Outing.
Ich glaub Tatty hat meine Postings übersehen, sie
antwortet nicht. Sie ist mir doch nicht böse?? Wir sind
doch voll in den Renovierungsarbeiten. Tatty, vielleicht
siehst Du hier ja, dass ich Dir drüben geschrieben habe.
:-) Und wenn alles fertig ist, werd ich mich auch wieder
öfter melden, aber im Moment hält mich unsere Firma auch
auf Trab. Achja, werde bald mein erstes Bauchbild
einstellen :-)) Dennis ist superstolz auch unseren
Babybauch und möchte ihn am liebsten überall präsentieren
;-)))))) Und gleich gehts in die Stadt mit Mutti. Werd
versuchen einen U-Badeanzug zu bekommen. Mal schauen obs
was gibt.
gggggggggggggggggggggggggggggglg Eure
STeffi&Dennis&Würmchen18+3

Re: *puuuhsteinvomherzenfall*

Hallo Steffi!
Ja, die letzten Wochen jetzt haben es echt in sich. Aber heute ist mir (bis jetzt) noch nicht so übel und die Erkältung scheint sich auch langsam mal zurückzuziehen (wie lange...?).
Nö, jetzt habe ich wieder einen FA-Termin in 2 Wochen, sind ja jetzt immer so schön kurze Abstände.
Da bin ich aber mal gespannt auf Euer Kinderzimmer, so fleißig, wie Ihr seid. Und auf Deinen Bauchi erst...
Ach was, Tatty ist Dir sicher nicht böse. Wahrscheinlich hat sie`s einfach nur übersehen und mit den Magenkrämpfen sitzt sie zur Zeit sicher nie lange vor dem PC. Ich kenne ja leider was von Durchfalll... Heute bekommt sie ja vielleicht das Ergebnis, ich drück Ihr ganz feste die Daumen.
Dann musst Du aber heute abend noch vom FA berichten, ich schau dann heute abend nach dem GVK nochmal rein. *daumendrückfürsouting*
Ich geh auch jetzt in die Stadt, Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse beantragen und die letzten fehlenden Teile fürs Baby kaufen! Viel Erfolg für Deinen U-Badeanzug!
gggggggggggggggggggggggggggglG Nicole

Re: *puuuhsteinvomherzenfall*

hi steffi
so´n quatsch,du eule,ich bin dir doch net bös-also ehrlich;-)
bin nur wegen durchfall nicht so oft am pc,aber böse?-definitiv nein;-)
na,dann sieh mal zu,dass du dein bauchbild ins profil stellst,bin schon ganz gespannt,aber wann wurde er denn nun sichtbar?du hattest nur geantwortet,dass er förmlich über nacht "explodiert" war...nur wann?welche woche,welcher tag?ich warte nämlich so sehnsüchtig darauf,dass sich bei mir was tut,aber insgesamt sieht er eben nur was schwammig aus...;-(
so,und hier noch der aktuelle stand der dinge (übrigens krümel gehts gut,haste nicht in meinem profil gelesen?,meinte,ich hätte das zu dir gesagt...
hab heute auch das ergebnis der stuhlprobe erhalten..
sie haben nichts gefunden!!!ich bin vor lauter staunen bald vom sofa gefallen.
mit "nichts gefunden" meint das labor die gefährlichen sachen,wie zB salmonellen,shigellen,pilze,pseudomonas usw.
-d.h. eher harmlose sachen wie einen "normalen" darminfekt mit irgendwelchen bakterien haben sie nicht untersucht,weil sich das eben über kurz oder lang von alleine gibt.
naja,hätte zwar gerne gewußt,woran es denn nun liegt,aber hauptsache es ist nichts ernsthaftes.
hab nun ein neues medikament (natürlich schwangerenfreundlich) bekommen und hoffe,dass es ganz schnell anschlägt...
wenn alles gutgeht,gehe ich vorraussichtlich nä montag wieder arbeiten.
so,soviel erstmal von mir
bis bald
deine tatty 14.ssw

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Huhu Nickimami,
nur noch 40 Tage bis zum ET ? Eben waren es doch noch 40 Wochen ! Und Deine Süße ist schon so groß *staun*. Nicki, ich freu mich, dass sich Deine Kleine so gut entwickelt und dass es ihr gut geht. Aber ich hab gelesen, dass Du immer noch oder wieder mit einer dicken Erkältung zu kämpfen hast ? Ist schon blöd, wenn die so gar nicht weggehen will. Gibt's denn kein vernünftiges, hilfreiches, harmloses *g* Mittelchen dagegen ? Die Übelkeit musst Du hoffentlich auch nicht mehr so lange ertragen.
Ich fass es immer noch nicht, wie schnell die Zeit vergangen ist ...... und danke, dass Du noch an mich denkst *bussi*.
GGGGGGLG Birgit

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Birgit!
Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Ja, die blöde Erkältung ist echt hartnäckig. Habe auch eine Pilzinfektion im Hals. Aber vielleicht wirds ja doch langsam mal besser *hoff*. Nicht, dass ich die kleine Maus nachher gleich anstecke :-( Hab alle pflanzlichen Mittel durch...
Diese Woche kommt endlich unser Kinderzimmer :-)))
KLar denke ich noch an Dich, ich lese auch oft heimlich bei Euch mit ;-) Wie geht es Dir denn? ggggggglG Nicole

Na Du bist aber spät unterwegs ;-)

Hallo Nickimami,
ach Du dickes Ei, eine Pilzinfektion auch noch ! Kann man die wenigstens gut behandeln ? Hm, kann sein, das Du im Falle eines Falles Deine Kleine gar nicht bekommen würdest. Da soll sie mal hübsch in ihrer Einraumwohnung bleiben, bis die Infektion abgeheilt ist. Kannst Du denn etwas härteren "Stoff" nehmen ? Dieses pflanzliche Zeugs ist nun auch nicht immer sehr wirksam. Ich weiß nur, dass Knoblauch pilztötend wirken soll.
Oh wie schön, ein Kinderzimmer ? Gibt's dann auch ein Foto vom fertigen Zimmer im Profil ? Ich guck mir doch so gerne Fotos an ;-)...
Was, Du liest heimlich mit und meldest Dich nicht ? Du Schlingel *ggg* !
Tja, wie's mir geht... es würde mir viel besser gehen, wenn ich mich nicht andauernd über irgendwas beunruhigen müsste *g*. Nach der Down-Regulierung kam ja die Mens und war am Samstag auch so gut wie weg. Bis dahin war alles okay, aber seit gestern habe ich wieder hellrote und eher wässrige Blutungen. Ist das lästig ! Ich hoffe, dass sich dadurch nicht noch die Stimu verschiebt. Aber so oder so, morgen bekomme ich Klarheit. Sollen die Leutchens in der KiWu-Praxis sich den Kopf zerbrechen. Hauptsache, es ist nicht irgendeine Infektion oder was anderes Blödes.
So, Süße, dann schlaf gut und träum was Schönes *traumsandrüberpust*.
GGGGGGGLG Birgit

Du doch auch ;-)

Jaja, im MuSchu kann man sich länger mal abends rumtreiben, muss ja morgen nicht früh raus... Nee, heute abend war mal wieder GVK!
Hm tja, also gegen den Pilz habe ich was zum Gurgeln, aber das geht gar nicht, da muss ich immer gleich ko*** Hab aber das Gefühl, dass es langsam besser wird!
Ja, wenn das Kinderzimmer fertig ist, gibts dann auch ein Bild!
Och Mensch, was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe, Du berichtest morgen, ich schau dann mal bei Euch rein. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass jetzt nicht alles durcheinander gerät... Gute Nacht, Nicole

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Nicole!
Man, da hast du uns ja nen Schrecken eingejagt. Aber gut, dass es deiner Kleinen gut geht.
Und? Haste ans Foto gedacht?
Nur noch 5,... Wochen, da bin ich ja mal gespannt. *ggg*
GGLG Tascha+Celina 23. SSW

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Tascha!
Nee, habs Foto natürlich mal wieder vergessen... Aber man kann sowieso nicht mehr allzuviel erkennen, sie ist einfach zu groß für das kleine Bild... ;-)
Ooh, Celina... *schwärm* Das war auch mein geheimer Favorit, konnte ich meinen Mann aber nicht von überzeugen.
gggggglG Nicole

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Na ja, wenn´s denn schon so gross ist ;o)
Schade das dein Mann sich nicht überzeugen lässt, dann bleibt es bei Isabell oder habt ihr einen anderen Namen?
GGLG Tascha

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Ja, es bleibt bei Isabel, ist aber auch sehr schön und war ja auch meine Wahl ;-) Passt eigentlich auch besser zum Nachnamen (Ernst). gglG Nicole

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Haaaaach das klingt toll!!!!! Freue mich mit Dir auf Eure gesunde kleine und sicherlich ganz hübsche, niedliche Babymaus!!! *Rührungstränchenwegwisch*
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2

Re: Zurück vom FA und seeehr beruhigt :-))

Hallo Conny!
Lieb, dass Du Dich so mitfreust! *knuddel* Alle Gute weiterhin! ggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen