Suchen Menü

Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Ich war vorhin beim FA und er hat mir wieder bestätigt, dass unsere "kleine" wohl ein Riesenbaby wird... Zumindest sitzt der Kopf schonmal tief im Becken und war somit auch nicht mehr richtig zu vermessen, aber das US-Gerät zeigte die ganze Zeit 37+5 an, aber ich bin doch erst 36+1!!! Er konnte mir auch nicht sicher sagen, ob sie sich bald auf den Weg macht, zumindest íst noch alles zu :-((( Nee, ich hab jetzt echt keine Lust mehr und will, dass die Maus am besten jetzt sofort rauskommt! Und dann hat sie auch noch beim CTG so wild gestrampelt, dass ihre Herztöne so hoch stiegen, dass das Gerät Alarm schlug und ich nachher vor Schmerzen fast nicht mehr laufen konnte... Und der Blutdruck ist zu hoch, bißchen pH im Urin, zu viel zugenommen (wegen Wasser), Hb sinkt wieder... Uääääh, ich will nicht mehr!!! Sorry für das Rumgejammere, natürlich freue ich mich über mein gesundes und quietschfideles Kind, aber draußen wär`s mir doch langsam lieber... gglG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

hi
ohhhh du!! *schnellmalknuddel*
Das hört sich ja echt "genervt" an!! Aber die Kleine kommt bestimmt bald!!! Wäre ja doch auch schon Zeitmäßig ok, oder???
Ich wünsch es dir!!!
Ganz liebe Grüße
Rebecca 28ssw

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Hallo Rebecca!
Danke fürs Knuddeln, tut gut! Liegt vielleicht auch am Wetter, dass ich einfach nicht mehr will. Ja, zeitmäßig wäre es vollkommen ok, wenn sie kommen würde. LG Nicole

hallöleeee

Mensch, da war ich irgendwie die ganze Zeit vom Internet
abgeschnitten, nix ging, keine E-Mail, einfach nix. Und
dann schau ich grad mal rein und leses, dass die Kleine ja
schon kommen dürfte. Hihi ein Riesenbaby. Aber Scherz bei
Seite, mir gehts auch besch... hab irgendwie dicke Füße,
dicke Finger, Krümel tritt auch wie wild seit 4 Tagen und
mein Bauch spannt, als hätte ich einen Volleyball
verschluckt. Der wächst von Tag zu Tag. Alle fragen mich
schon, ob wir uns sicher wären, ob es nur eins ist. Aber
zugenommen hab ich bis jetzt nur 1 KG. Meinen Termin hab
ich ja erst in 1 Woche.
Vielleicht macht sich Eure Kleine ja noch diese Woche auf
den Weg. Ihr steht ja nix im Wege.
Achja und nun werd ich mal versuchen, die Bauch-Fotos ins
Profil zu stellen.
gggggggggggggggggggggggggggggggggglg Deine Steffi

Steffi! *freu*

Hallo Steffi!
Da gehts mir ja gleich schon ein wenig besser, wo ich Dich endlich mal wieder lese! Ach, ich weiß auch nicht, was los ist, kann vielleicht auch am Wetter liegen. Im Grunde gehts mir ja auch nicht schlecht, aber es ziept und drückt überall und jeder sagt mir, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert und was passiert? -Nix! Ich hab einfach keine Lust mehr und möchte mich wieder bewegen können...
Boah, Dein Bauch ist ja mächtig gewachsen in den letzten Wochen! Wahnsinn! Und das Bettchen ist ja auch total süß. Seid Ihr denn jetzt fertig mit dem Kinderzimmer?
Haste schon meine neuen Bilder gesehen? ggggggggggggglG Nicole

Oh wie süüüüüüüß

Das ist ja niedlich. So ein schönes Zimmer.
Ja unser Zimmer ist jetzt fast fertig. Nur aufräumen muss
ich noch. Dann mach ich vom Rest auch noch Bilder und
stell sie ins Profil. Ich glaub unser Krümel hat sich
heute gedreht. Die Beine wanderten mit Tritten immer
weiter nach oben. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass es
jetzt Kopfüber liegt.
Das mit dem nicht-bewegen können liegt garantiert am
Wetter, denn selbst ich mit meiner kleinen Kugel, habe
mächtig Schwierigkeiten. Und er wächst von Tag zu Tag
weiter.
Hat sich Eure Kleine denn noch nicht mal ein kleines
Stückchen auf den Weg gemacht???
ggggggggggggggggggggggggggglg Deine Steffi mittlerweile
20+3

Re: Oh wie süüüüüüüß

Hallo Steffi!
Ich hab damals auch genau gespürt, als sie sich gedreht hat! Und neulich hat sie sich dann nochmal von Rücken nach links nach Rücken nach rechts gedreht, auch das habe ich genau gemerkt! Aber Euer Krümel hat ja noch ein Weilchen Zeit sich zu drehen falls er es noch nicht getan hat.
Ja, das kann echt am Wetter liegen. Ich bin auch total schlapp...
Ich bin ja mal gespannt auf Euer Zimmer! Ihr seid ja richtig fleißig gewesen!
Nee, nichtmal ein Stückchen macht sie sich auf den Weg... Naja wenigstens sitzt sie schonmal ganz tief im Becken... Ich wünschte, es würde endlich losgehen!
gggggggggggggggggggggggggggggggggglG Nicole

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Hallo Nicole! Kann Dich total gut verstehen. Als ich letzte Woche beim FA war, kam ja auch heraus, dass sie schon total tief unten liegt und an den Muttermund stößt, daher die leichten Blutungen, es war aber auch noch alles zu. Aber meine Hände und Füße sind dick vom Wasser und ich hätte auch schon gern, dass die Maus meinen Bauch verlässt. Ich drück Dir mal die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert. lG, Lisa

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Hallo Lisa!
Danke fürs Daumendrücken! Gestern abend hat sie wieder ihr Köpfchen wie einen Rammbock benutzt und gegen den Muttermund gestoßen *autsch* Naja, zumindest die Richtung scheint sie ja gefunden zu haben... LG Nicole

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Bist nicht die einzige, meiner ist auch um 2 Wochen zu groß. Vor 3 Wochen hats so ausgeschaut als würd er etwas früher kommen (Schleimpfropf abgeangen, heftige Senkwehen, MM fingerdurlässig), und jetzt : Stillstand nix tut sich seit 3 Wochen aggrr. Ich sag ihm jedes mal wenn er sich streckt er soll rauskommen, draußen ist mehr Platz, aber irgendwie funktioniet das nicht so recht! Wasser hab ich auch megaviel, aber immerhin ist der Blutdruck ok
lg Astrid 36+5

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Hallo Astrid!
Da bin ich ja nicht alleine... Ich versuche auch alles, um sie rauszulocken, wirkt aber irgendwie nicht. Aber manchmal kanns ja ganz schnell gehen *aufeinwunderhoff* LG Nicole

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Liebe Nicole,
naaaa? Sieht die Welt heute schon etwas besser aus? *hoff* Aber fürs Jammern musst du dich nicht entschuldigen. Beim Endspurt überkommt uns alle ab und zu dieses "Ich-mag-nicht-mehr"-Syndrom ;o) Bald haben wir's geschafft! Und was den Wahrheitsgehalt der US-Geräte-Anzeiger betrifft, da habe ich so einige Theorien parat. Unser Kind war schon innerhalb von zwei Wochen "geschrumpft". Insofern... Kann auch fürs "Zu viel" gelten, oder?
Ich hoffe, dir geht's heute wieder besser! Ich drück dich & viele liebe Grüße! Kassy (34+6)

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Hallo Kassy!
Ja, heute gehts mir schon wieder etwas besser. Meine Laune kann auch am Wetter liegen... Da hab ich ja mal Hoffnung, dass das US-Gerät sich wirklich irrt. Trotzdem dürfte sie gerne rauskommen... Danke für die moralische Unterstützung! LG Nicole

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Hallo Nicole
Ach ich verstehe dich ja so gut!!!! Mir vergeht die Lust am dicken Bauch mit jedem heissen Tag mehr. Ich habe häufig Kontraktionen, meine Füsse passen in keine Schuhe mehr und mein Kreislauf macht bei der kleinsten Anstrengung schlapp*heul*.
Ich habe am Fr meinen nächsten FA-Termin, bin etwas nervös weil unsere Kleine vor zwei Wochen noch BEL hatte.
Eine Nachbarin und ehemalige Hebamme hat mir homöopathische Kügelchen (werde sie erst in einer Woche, also ab der 38.SSW nehmen) empfohlen, welche die Geburtseinleitung vorantreiben sollen...
Dein Jammern ist absolut in Ordnung, tue ja auch nichts mehr anderes*g*. Ich bin sicher, dass alle Schwangeren in der Endphase hier im Forum absolutes Verständnis dafür haben. Selbst mein Mann (ein kleiner Chauvi, welcher der Meinung ist, dass wenn Männer gebären würden es zur Überbevölkerung käme...) ist ganz fürsorglich geworden;o).
Ich wünsche dir einen nach Möglichkeit beschwerdefreien Tag und drücke uns beiden die Daumen, dass unsere Mädels sich allmählich auf den Weg machen!
GlG Liv

Re: Zurück vom FA und irgendwie total genervt...

Hallo Liv!
Danke für die lieben Worte... Heute gehts mir auch wieder etwas besser. Zum Glück ist mein Mann auch total lieb und bewundert mich dafür, wie ich das alles ertrage und mich sogar auf die Wehen freue. Das baut schon irgendwie auf...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine kleine sich noch richtig dreht und wenn sie den Ausgang dann erstmal im Blickfeld hat, auch schnell kommt! Danke nochmal *knuddel* LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen