Suchen Menü

Zurück vom FA! "strahl"

Hallo meine Lieben!
War ja eben beim Arzt und es ist alles in bester Ordnung!(Gott sei Dank)Nur unsere Kleine hat sich beim ersten CTG ein bißchen angestellt: entweder sie rutschte immer dezent am Schallknopf vorbei oder hat so fest dagegen getreten, daß ich mir schon Sorgen gemacht habe, nicht das ich einen neuen Schallknopf kaufen muß!"grins"Und die paar Minuten wo das Ding ordentlich aufzeichnen konnte waren perfekt!Allerdings machen mir die Größe und das Gewicht Sorgen: in der 28.SSW schon 42 cm groß und 1360gr. schwer!!!Ist das nich ein bißchen viel????
Und jetzt darf ich auch alle 3 Wochen hin yipiehhh!
MuMu ist noch zu und sie liegt auch schon in Startposition, also mit dem Kopf nach unten.
Ich könnte platzen vor Stolz...
Also ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und GGGLG
Antje 27+5
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA! "strahl"

hi antje
also ich denke nicht das dein kind zu schwer ist - mit der größe kenne ich mich nicht aus aber ich denke das auch die ok ist, da die würmer ja nacher nicht mehr so viel wachsen sondern nurnoch schwerer werden sollen *aber sicher bin ich mir nicht wirklich ;-)*
gglg
yvi 31ssw

Re: Zurück vom FA! "strahl"

Hallo Antje,
mach dir mal keine Sorgen, mein Zwerg hatte bei 27+4 1600gr und einen KU von 30cm. Und das soll lt. FA alles bestens sein, also no panic!
Liebe Grüße,
Ines (29+3)

Re: Zurück vom FA! "strahl"

hiäich war so um die gleiche Zeit auch beim FA!! Das Gewicht ist gleích wie bei meinem, aber meiner hat nur 34cm *sorg* hmmmmm...
LG Rebecca 29ssw

Re: Zurück vom FA! "strahl"

Hallo Antje!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich denke, die Größe ist ok, die kleinen wachsen wahrscheinlich auch manchmal etwas unregelmäßig, oder? LG Nicole 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen