Suchen Menü

Zurück vom FA (lang!!!)

So, geschafft, bin gersde wieder zurück vom FA. Bin aber etwas enttäuscht!!!Es kam ein Notfall rein, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, da hatte der Doc nicht wirklich Zeit für uns. Es ist zwar alles in Ordnug, zeitgemäß entwickelt, sogar etwas weiter als es sein sollte und es wird wahrscheinlich ein Junge!!! Hatte keine Wahl zu entscheiden ob ich es wissen will oder nicht, plötlich kam, "... und das hier könnten die Hoden sein..." Es ist noch nicht sicher, aber es sah wirklich danach aus. Hab das ja auch im Bauchgefühl, aber ich werde die nächste Untersuchung abwarten.bis dahin heisst es wieder 4 lange wochen warten.Schon wieder, wie soll ich das schon wieder durchstehen???Ich habe leider auch kein Bildchen bekommen, der Doc hat es wohl irgendwie vergessen, weil ja der Notfall vor der Tür stand und wartete... naja, kann man nix machen.
Das wichtigste ist dass es Purzel gut geht.
Ach so, habe wohl auch ne Vorderwandplazenta. Der Arzt meinte von heute an könnte ich bewusst in 7-8 Wochen die ersten Kindsbewegungen spüren. Man, mit 4-5 Wochen habe ich ja auch gerechnet aber jetzt doch so lange??? Oh man, das kann was werden.Naja, wenigstens hat die Videoaufnahme geklappt.Purzel hat zwar geschlafen und war nicht wirklich aktiv, aber das ist egal. man erkennt es gut.
Übrigens habe ich keine Ahnung wie gross Purzel ist, Oberschenkel ist fast 3 cm, Kopfumfang über 12 cm. ganz schön großer Kopf meinte er, aber da mus ich jetzt wohl durch.
LG
Kathi 15+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA (lang!!!)

7-8 Wochen? Das wäre ja dann erst in der 22./23. Woche. Na toll, meint
Antje (19+2), die auch schon sehnsüchtig auf Stupser wartet und auch ne VW-Plazenta hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen