Suchen Menü

Zurück vom FA Termin! :-)

Hallo Ihr Lieben!
Ach war das wieder schön heute!! Unser/e Kleine/r ist schon ziemlich groß geworden, vom Scheitel bis zum Steiß stolze 10 cm!Das Herzchen war auch doll am pochen und es sieht alles wunderbar aus (puhh da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!)Was das Geschlecht angeht war sie sich noch nicht 100%ig sicher deshalb wollte sie es uns auch noch nicht sagen :-( Vielleicht in 4 Wochen beim 2. Screening.
Der werdende Papa war die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd am grinsen so stolz ist er!
Tja und nu muß ich schon wieder 4 Wochen warten bis ich unseren Schatz wieder sehen kann...
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend
LG Antje 15+3
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA Termin! :-)

Hallöchen Antje!!!
Ich habe schon auf Deinen Eintrag gewartet... Freue mich natürlich riesig für Dich, dass alles mit Klein in Ordnung ist. Tja, nun heisst es auch für Dich wieder 4 Wochen warten...
Mit dem Geschlecht... tja, tut mir Leid dass ihr warten müsst. Ist schon manchmal unfair, ich wollte es nicht wirklich wissen und es war sogar für mich als Leie meihr als deutlich zu sehen und Du, die es wissen will, muss nun warten... aber die 4 wochen gehen auch vorbei und bis dahin werden wir uns schon irgendwie die Zeit vertreiben!!!
Dann einen schönen Abend noch!!!
Liebe Grüsse
Kathi 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen