Suchen Menü

Zurück vom FA!!!

So da bin ich wieder. Hätten allen Grund zur freude, ist aber irgendwie nicht so. Denn der arzt fand es sehr lustig das alles so gut aussieht und ich am Ende wohl noch übertragen werde, nachdem ich die 2 Wochen im KKH lag und es gar nicht gut aussah. CTG top in Ordnung, MuMu fest verschlossen, super, der war mal fingerdurchlässig :-( Es deutet nix auf eine baldige Entbindung. Jetzt will auch nur noch alle 2 wochen kontrollieren... Hab ja noch sooooo viel Zeit. Naja, das Wichtigste dem Kleinen gehts gut, und das ist so. Ich sehe mich hier schon aös letzte entbinden HEUL
Liebe Grüsse
Kathi ET-19 (hat aber gar nix zu sagen :-( )
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!!!

Ach Kathi, nicht die Löffelchen hängen lassen, dann kommen halt unsere Aachener Babys als letzte... Genieß doch noch die Zeit mit Deinem Mann, gibt es bei Euch nicht einen schönen Badesee in der Nähe? LG Tini ET-18

Re: Zurück vom FA!!!

Hallo Tini!!!
Das mach ich jetzt auch, die Zeit geniessen... Badesee... nicht wirklich denke ich mal. Bis jetzt hatte ich mich nicht getraut zu gehen, da Infektionsgefahr und dem MuMu, aber wenn der jetzt wieder fest verschlossen ist, gehe ich baden. aber hier gibts ja nichts weiter, ausser der in Düren, und der ist überlaufen. Vielleicht fahren wir am WE mal ans Meer. Oder weisst du noch nen schönen See???
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Zurück vom FA!!!

Habe was vom Blausteinsee gehört, da soll es sich etwas verlaufen. Meer? Hört sich doch gut an! Hauptsache, Eurem Kind geht es gut, hm? Die Kleinen schwitzen jedenfalls nicht im Mutterleib. LG von Tini mit den Elefantenfüßen

Re: Zurück vom FA!!!

Hi Kathi,
nicht traurig sein! und der befund hat nix zu sagen. ich hatte keinerlei, echt null anzeichen für einen baldigen geburtsbeginn, mumu fest zu und auch sonst absolut nichts von den ganzen "anzeichen" und dann gings plötzlich mit wehen im 6 minuten-takt los und 14 stunden später war die maus da! (3 wochen zu früh). hatte echt überhaupt noch nicht mit gerechnet.
also guck dir deinen bauch noch ein bisschen an, wir haben nicht mal den gipsabdruck geschafft ;) und vor allem schlaf soviel du kannst!!!
also viele liebe aufmunternde grüße und weiterhin alles liebe,
sonne mit lena (16 tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen