Suchen Menü

Zurück vom FA!!! :-(

Hallo Mädels!
Komme gerade mal wieder von meinem FA. WARUM KANN ICH NICHT NORMAL SCHWANGER SEIN????
Zuerst mit dem Wachstum zurück, jetzt ist die Nackenfalte zu groß und das mit einer Vorgeschichte von 2 FG!
Habe jetzt gleich am Montag einen Termin zum "Mißbildungs-US" in unserer Fraunklinik.
Ich bin jetzt schon so weit, daß ich sage ich möchte auf alle Fälle eine FU, weil ich bei jedem US, den ich machen lasse, mit anderen Sorgen vom Arzt heimgehe! Es ist nicht so, daß mich meine Gyn so beunruhigen würde, aber sie kann mir meine Sorgen auch nicht ganz nehmen! (Nicht nehmen, ist gut gesagt, wenn man Nachts nicht mal schlafen kann!)
Jetzt heist es nur: Das Wochenende überstehen, damit ich mir wieder andere Sorgen machen kann, oder?
Wünsche allen eine sorgenfreie problemlose SS!
Werde mich am Montag nochmal melden! Bis dann!
VG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!!! :-(

oh je! es muss aber doch nichts heissen, wenn die nackenfalte zu gross ist, würde an deiner stelle ruhig den us abwarten und versuchen (leichter gesagt als getan) mir wenig sorgen zu machen. bei meiner tochter wurde mir ca. 3 wochen vor der geburt gesagt, dass der femur zu kurz ist, hab ich mir auch sorgen gemacht für nix. ich drücke die daumen! viele grüsse, caro

Ach, Mensch...

Liebe Lu,
es tut mir sehr Leid, dass du wieder mit neuen Sorgen
beladen wurdest *dichganzfestdrück* Ich weiß aber,
dass sich die Nackenfalte in sehr vielen Fällen
zurückbildet (hatten wir im Bekanntenreis). Wie groß
war sie denn eigentlich? Auch wenn ich dir die Sorge
nicht wirklich nehmen kann, möchte ich dir einfach nur
viel Kraft für die nächsten Tage wünchen und dass du
endlich mal auch gute Nachrichten zu hören
bekommst. Ich denke an dich! GGLG, Kassy

Re: Zurück vom FA!!! :-(

Liebe Lu
Ich kann deine Sorgen und den Frust sehr, sehr gut verstehen. Hoffe, dass für dich die Zeit bis Montag und den Termin in der Frauenklinik schnell vorübergeht.
Ich wünsche dir von Herzen, dass die nächsten Tests zeigen, dass dein Kind gesund ist, dass du beruhigt eine ganz "normale" Schwangerschaft geniessen kannst.
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: Zurück vom FA!!! :-(

Hallo Lu,
mensch, Du machst aber auch was mit! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Montag und dann endlich mal eine problemlose SS! LG Nicole 13+3

Re: Zurück vom FA!!! :-(

Hallo lu,
:-( Ich druecke dir fuer Montag gaaaaanz feste die Daumen , das alles in Ordnung ist bei deinem Zwergi!!!!
Vor allem hoffe ich, das dich die Aerzte mal mehr beruhigen koennen!!!
Alles liebe fuer euch und schreibe dann wie es beim Arzt war !
lg TweetyS mit Krabbe (8+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen