Suchen Menü

Zurück vom (3D)-US + @Tini

Hallo ihr Lieben!
War vorhin zum 3D-US. Leider waren die Bilder nicht sooo prall, weil 23. Woche noch ziemlich früh ist und Krümel nicht mitmachen wollte... Ich fand das Bild ja schon beeindruckend, aber der Doc meinte, dass ihm das zu schlecht sei und er sowas nicht mitgibt. Er hat aber noch ausgiebig normal geschallt, sogar mit Doppler usw. Alles in bester Ordnung und er will auch einen "Eifelturm" gesehen haben, also für Tinis Liste: es bleibt jetzt bei einem Jungen mit dem Namen Torben. Bin ja schon ein wenig enttäuscht, dass ich kein schönes Bild gekriegt hab, wollte ich doch dem Papa zu Ostern schenken... Naja, jedenfalls war der Doc aber ultranett, ich mußte auch nichts bezahlen, weil es ja nichts geworden ist und hab mir gleich einen neuen Termin in 8 Wochen geben lassen.
LG von Ines (22+5), die sich gerade mit einer ganzen Tafel Lindt-Schoki getröstet hat und das, obwohl Mittwoch Zuckertest ist!
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom (3D)-US + @Tini

Hi Ines,
hab grad Deinen Beitrag gesehen ;-) Schön, dass der Arzt nett ist. Wahrscheinlich durch deinen Termin hat er festgestellt, dass US in der 28. Woche noch zu früh ist. Jedenfalls hat vorhin bei mir die Sprechstundenhilfe angerufen und meinen Termin zwei Wochen nach hinten verschoben. Habe jetzt am Dienstag, den 17.06. den Termin.
Viele liebe Grüße
Sandra

Re: Zurück vom (3D)-US + @Tini

Hallo Sandra!
Ja, er hat gesagt, so ab der 30. Woche wäre es am besten, dann müßte halt nur noch der Krümel mitspielen und günstig liegen. Er hat mir dann ein Bild aus der 33./34. Woche gezeigt, was echt spitze war. Von daher lohnt sich das warten wirklich! Ich gehe am 12.06. das nächste Mal.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen