Suchen Menü

Zurück aus der Frauenklinik!!

Hey Mädels!
Ich danke erst mal für die vielen gedrückten Daumen!
Tja, so toll war der Termin jetzt auch nicht!
Der FA hat mich jetzt nochmal 2 Tage zurückgestuft, aus der erhöhten Nackenfalte wurde ein ganzes Ödem am Hinterkopf von 4mm! Er hat gar nicht lange diskutiert, sondern gleich gesagt, daß da am besten eine FU gemacht wird. Den Termin habe ich am 9.1. er meinte so früh wie möglich, damit ich nicht noch mehr Zeit habe, mich fertig zu machen.
Ach ja, ich muß immer noch damit rechnen, daß das Baby abgeht! Ich denke mir, wenn es abgeht, ist 100% was nicht in Ordnung, dann ist mir die Entscheidung abgenommen worden!
Tja, und jetzt kann ich nur Warten und hoffen!
Wünsche Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Werde mich hier zurückziehen, bis ich bescheid weiß!
Alles alles Liebe und vielen Dank für Eure Unterstützung!
GGGGLG
Lu
Bisherige Antworten

einen guten rutsch und viel kraft! o.t.

Re: Zurück aus der Frauenklinik!!

Hallo Lu ,
das ist ja wirklich alles ein Mist .
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen , das sich bei der FU rausstellt , das doch alles in Ordnung ist .
Das hört man ja jeden Tag !!!!!!
Alles Liebe für dich
und rutsch deshalb trotzdem gut rüber !!!
LG
Melly

Re: Zurück aus der Frauenklinik!!

Hallo Lu
ich wünschte, die Nachrichten wären anders gewesen... Aber man darf nie aufgeben! Ich denke an dich und hoffe mit, dass mit deinem Baby vielleicht doch alles ok ist. Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen. Alles Liebe - und ich wünschte, wir wären alle nicht so machtlos! Liebe Grüße, Kassy

Re: Zurück aus der Frauenklinik!!

Liebe Lu,
ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute und schicke Dir viele positive Gedanken! Eva

Re: Zurück aus der Frauenklinik!!

Liebe Lu!
Ich kann nur allzu gut verstehen wie du dich fühlst. Unser Sohn hatte auch ein Nackenödem, wir haben eine FU machen lassen. Nach ewigen 10 Tagen dann endlich das Ergebnis das alles in Ordnung ist. Er kam am 17.02 02 gesund zur Welt.
Genau das wünsche ich dir auch, und ganz viel Kraft und Glück das sich doch noch alles zum Guten wendet.
Einen guten Rutsch wünscht dir Nicole

Re: Zurück aus der Frauenklinik!!

Hallo Lu,
wuensche dir und deinem Kleinen nur das Beste. Ich hoffe das beim FU sich doch noch alles zum Guten wendet!!!!
Viel Kraft fuer euch!!!
gggglg TweetyS

Re: Zurück aus der Frauenklinik!!

Hallo Lu!
Sei ganz dolle gedrückt -von uns allen hier! Ich weiß, daß sich das einfacher anhört, als es ist, aber versuch positiv zu denken. Sonst machst Du Dich nur verrückt. Und denk daran, daß hier ganz viele Leute an Dich denken, Dir in Gedanken die nötige Kraft rüberschicken und die für dich da sind, wenn du mal quatschen willst.
LG Zimti

Re: Zurück aus der Frauenklinik!!

Liebe Lu
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für das kommende Jahr. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Fruchtwasser-
untersuchung ein gutes Ergebnis bringt.
Fühl dich tröstend umarmt!
GLG Liv, die euch in ihre Gebete einschliesst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen