Zurück aus dem Urlaub
so, nun haben wir auch den diesjährigen Skiurlaub ohne Hals-und Beinbrüche erfolgreich hinter uns gebracht. Es war ganz toll, ideale Bedingungen, viiiieeeel Schnee und Sonne Sascha war, wie immer, der Liebe. Ihm konnten selbst die acht Stunden Autofahrt (mit Umwegen, da viel Stau) auf der Hinreise nichts anhaben. Er erstaunt mich immer wieder. Kein einziges Quengeln, nichts. Er sitzt da und spielt, erzählt, schläft, futtert Kekse und ist wahrscheinlich einfach happy, wenn Mama und Papa bei ihm sind. Fit ist er auch wieder, geht seit heute wieder in den Kindergarten. Und ich versuche es ab 14.03. mal wieder mit arbeiten :o). Hoffe, dass es dieses Mal klappt und Sascha nicht gleich wieder krank wird.
LG Daggi mit Sascha
Re: Zurück aus dem Urlaub
Das mit dem Urlaub, hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne.
gut, daß es Sascha wieder besser geht und ihr in Urlaub konntet.
Wie hat denn die Bergluft gewirkt?
LG, Kirsche
Sascha hat die Bergluft voll gut getan. Sein Husten ging völlig weg. Dafür hat es mich und meinen Mann erwischt. Wir kamen in diesem Jahr mit der trockenen, kalten Bergluft überhaupt nicht klar, hatten Halsschmerzen und Husten. Aber die Freude am Skilaufen hat das trotzdem nicht getrübt und inzwischen geht es uns wieder gut. Bei euch auch alles klar?
LG Daggi
Ich hab ab April ein Tageskind, eher ein Tagesbaby.
Die Mama erlernt meinen! Beruf, ganz witzige Sache eigentlich.
Naja und damit ihr das möglich ist, habe ich dann für ein halbes Jar ein Tagesbaby und danach evtl. halbtags, je nachdem was sich ergibt.
K~ ist fasziniert von der Kleinen.
Einziges Problem, K~ möchte wieder ihren KiWa benutzen, mittlerweile kletter sie da selbstständig rein, was bei dem hohen Ding nciht ungefährlcih ist und sie natürlich auch nicht machten sollte, wenn das Baby drinnen liegt.
Mein Mann hat auch demnächst Urlaub, juchuuu!
LG, Kirsche
ja, als wir losgefahren sind, war Sascha noch mächtig angeschlagen, hatte Husten, Bindehaut- und Mittelohrentzündung. Alles ist weggegangen in den Bergen und ganz schnell *freu*. Er hatte sooo viel Spaß im Schnee. Er ist wirklich mein Traumkind :o). Übrigens hat meine Freundin inzwischen auch entbunden, heute vor einer Woche. Eine kleine Lea, 46 cm, kurz und 3050 g schwer. Am Donnerstag fahren wir sie besuchen. Bin schon sehr gespannt auf die kleine Zaubermaus :o). Geht es dir gut?
LG Daggi
http://www.9monate.de/Q-6592157.html
schön,das Sascha sofort fit war...sag mal,wo wohnst du denn?meine,sascha ist vielleicht daheim anfälliger,weil irgendwie die gegend nicht stimmt?nur so eine vermutung,da er woanders gesundet...schön,für deine freundin...war es die,wo man erst sagte,es wär nichts in ordnung?gglg feechen und viel spaß beim babyschauen*g*
Tja mit der Luft bei uns, weiß nicht, ob es daran liegt. Wir wohnen zwischen Leipzig und Chemnitz, viel Industrie ist hier nicht (mehr). Wegziehen geht auch schlecht wegen Haus und Arbeit. Ach, es wird schon werden. Die Infektanfälligkeit wird schon vorbeigehen.
LG Daggi und Sascha (schläft)
Heyho ... das sind gute Nachrichten!!!
welcome back sag ich da nur!! Hört sich ja prima an!! Und ich bin sooo froh, dass Sascha wieder fit ist ... ich glaub, Dir gehts jetzt auch besser, was??
Bei uns reißt die Erkältungsphase leider nicht ab, jetzt hat es wieder meinen Mann erwischt - aber am Donnerstag flüchten wir ja aus Bayern nach Sachsen und vielleicht haben wir Glück und kriegen nicht wieder was Neues ab ... *lach* ...
Alles Liebe Euch und fühl Dich mal herzlich umärmelt,
Anett (die schon traurig ist, dass wir Euch nicht besuchen können ... ich geb mir aber Mühe, daß es beim nächsten Mal klappt, ja?)
Re: Heyho ... das sind gute Nachrichten!!!
ja, ich bin auch froh, dass mein "Baby" wieder fit ist. Schade, dass du uns nicht besuchen kommen kannst. Aber es klappt sicher ein anderes Mal. Kommst du denn nochmal nach Sachsen, bevor dein Baby kommt? Ich hoffe, es geht euch gut.
LG Daggi
@Daggi ...
nein, ich glaube nicht, dass ich vor der Geburt nochmal komme ... aber spätestens im Herbst haben wir den nächsten Besuch geplant und evtl. bleib ich dann wieder ne ganze Woche ...
Wir sind immer noch reihum dauerkrank, gerade hat es Frank wieder erwischt und Lara hat heut nacht wieder zu Husten angefangen - ich hab langsam echt keine Lust mehr!!
Wünsch Euch alles Liebe und sende mal ganz viele herzelige Grüße nach Sachsen - die Anett
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen