Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus...

Hallo Ihr LIeben,
ich hatte ja Donnerstag geschrieben, daß ich so Schmerzen in der Leiste hatte bis ins Knie und hinten im Rücken, derBauch wurde immer hart. Es wurde dann donnerstag Abend immer schlimmer und um 23 Uhr war es nur noch schwer auszuhalten. Ich habe dann meinen FA angerufen (immer erreichbar für Schwangere), der hat mich direkt in die Klinik geschickt. 4 Tage Bettruhe und riesige Menge von Mangnesium. Es wurde jeden Tag besser und nun ist es wieder weg. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals in Ordnun. Nun müssen wir nur die Betreuung von unserenm Großen organisieren, denn viel tun darf ich die nächsten Tage nicht. Heute Abend ist der normale Termin beim FA zur Vorsorgen. Hoffentlich erfahre ich dann endlich mal, was es wird.
So, nun aber wieder Hinlegen, Schwiegermama paßt heute auf Jannik auf.
Liebe Grüße
Sabine (17+5)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus...

Hallo Bine. Schön, dass es euch beiden wieder besser geht. Gute Besserung und schön die Füße hochlegen...wenn die Schwiegermama sich schon freiwillig zum Jannik bändigen breitschlagen lässt :-) LG Kerstin

Re: Zurück aus dem Krankenhaus...

Hallo Sabine,
ich freue mich ebenfalls, daß es euch wieder besser geht. Nun gönne dir noch viel Ruhe und sei ganz lieb gegrüßt von
Claudia, 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen