Suchen Menü

Zurück aus Island

Hallo Ihr Lieben,
unser wunderbarer, aufregender, erlebnisreicher Abenteuerurlaub ist leider (oder zum Glück für unsere Finanzen) vorbei. Außerdem haben wir seit heute Familienzuwachs: Abby, der süßeste English Setter Welpe der Welt. Sie liebt Aimée und unseren ersten Hund Anouk heiß und innig und die Katze findet sie interessant. Leider sprechen sie noch unterschiedliche Sprachen, aber Anouk und Ilsa verstehen sich inzwischen auch sehr gut.
Von Abby gibt es Bilder, von unserem Urlaub leider nicht da der Rucksack in dem sich die Chipkarte mit den Bildern und die belichteten Filme befinden noch irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs ist.
Island ist so unglaublich schön und aufregend, abgesehen von drei Tagen, die dann aber auch richtig schlecht waren, hatten wir gutes Wetter. Eine Unterkunft hat uns wegen Aimée abgelehnt, alle anderen waren sehr kinderfreundlich. Aimée hat der Urlaub auch sehr gut gefallen, vor allem die Schwimmbäder. Ihre neusten Wörter sind: Jugendherberge, Gästehaus, Lava usw.
Viele liebe Grüße
Sofie
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Island

Liebe Sofie,
herzlich Willkommen zurück *freu*
Das hört sich ja wirklich nach einen gelungene, schönen Urlaub an!. Mein Traum ist es auch irgendwann nach Island zu reisen (wenn es die Finanzen zulassen ;-)).
Der Hund ist wunder, wunder schön. Jetzt heißt es sicher Laufen, laufen, laufen um das Tier glücklich zu machen!?
Wieso wurdet ihr wg. Amée bei einer Unterkunft abgelehnt? waren dort Kinder nicht erlaubt?...das klingt ja nicht sehr toll...und für mein Verständnis unvorstellbar...
Freue mich schon auf die Bilder wenn sie irgendwann bei Euch wieder ankommen!
LG von Natascha

Re: Zurück aus Island

Hallo,Sofie...schön,so ein Urlaub...island wär für mich auch interessanter als spanien und co...
Der hund ist wunderschön,ich mag irishe und englische setter sehr gern...aber die brauchen sicher auch viel viel auslauf...schön,dass sich alle so gut vertragen....habt ihr den hund aus island mitgebracht?glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen