Zur Hochzeit eingeladen! Tipps gesucht!
Wir sind am Freitag zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen (sind auch Trauzeugen). Jan wird mit dabei sein. Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich, an was ich denken muss? Das einzige Problem ist eigentlich, wo er schlafen kann. Gefeiert wird in einer Feierscheune, wo es wohl keine Nebenzimmer gibt, in die man den Kiwa stellen könnte. Im Auto schlafen mit Babyphon? Wodrin?
Bin dankbar für alle Hinweise!
LG Anja
Re: Zur Hochzeit eingeladen! Tipps gesucht!
ich würd dir ja unser reisebettchen leihen, wenn du möchtest, allerdings würd das auch nicht das problem des fehlenden nebenraumes lösen :-(. also im auto würd ich jan nicht unbedingt lassen. kannst du ihn nicht bei deinen eltern lassen? oder von der feier aus hinbringen, wenn er müde ist? hmm, schwierig. und wie wärs mit nem maxi cosi? dafür würd sich doch vielleicht ne ecke finden.
mitnehmen würd ich auf jeden fall: was zu essen * trinken, lätzchen, spuktuch, windeln, feuchttücher, schnulli, spielzeug, klamotten zum wechseln (falls was schiefgeht :-). sonst fällt mir so spontan nichts ein.
sag bescheid wegen des bettchens, wir bekommen das schon nach s. :-).
liebe grüße nicci mit ich-will-kein-bäucherchen-machen-jessica
Danke für dein Angebot! Leider ist die Hochzeit in Essen. Man kann also nicht so einfach da weg. Außerdem stille ich Jan gerade abends noch und will es auch mir nicht antun, diese Mahlzeit ausfallen zu lassen. Mit Abpumpen hab ich`s nicht so. Deswegen kommt er mit.
Eigentlich ist er ja auch pflegeleicht und hat schon als drei Wochen alter Säugling eine Hochzeit "überlebt".
Also wohl doch der Kiwa. Mal sehen.
LG Anja
GLG Ariane
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen