Suchen Menü

Zur Beruhigung wegen NUK Flaschen

Huhu,
habe bei NUK angefragt gehabt ob das wirklich stimmt, daß die normalen Flaschen vom Markt genommen werden und komplett auf First Choice umgestellt wird. Und sie haben mich beruhigt, daß sie diese Sachen nicht vom Markt nehmen werden und ganz normal weiter verkauft werden.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Zur Beruhigung wegen NUK Flaschen

hätt ich mir auch nicht vorstellen können. hab das posting diesbez. damals auch nicht ernstgenommen, war wieder mehr panikmache.
na denn, gut zu wissen.
lg, nicole

Re: Zur Beruhigung wegen NUK Flaschen

hallo gabi,
nein, nuk nimmt sie nicht vom markt, aber es gibt viele geschäfte, die aus platzgründen dann nur noch die first choice verkaufen werden. es wird sie also nicht mehr überall geben.
lg,
snowy, die die first choice flaschen lieber mag als die alten

mir haben die geantwortet...

...das die die noch herstellen aber es kann sein das das ein oder andere geschäft die nicht mehr führen wird...so fings damals mit milupaflaschen an(die damals als mit einzige sauger MBT-frei waren zu toms babyzeiten 1997/98)...aber die sagten auch das die first choice auch wenn alles gut läuft aus glas hergestellt werden...das war nämlich mein anliegen da ich keine plastikflaschen ´nahm und nehme;O))aber felix wird wohl in den genuss nicht mehr kommen *lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen