Suchen Menü

Zur Abwechslung mal "Männer-Mund"

Halle Ihr Lieben,
heute morgen, als ich mir mit meinem Bauchstraffungswunderöl (irgendetwas Stadelmannsches zur Rückbildung aus der Kräuterdrogerie) den Bauch massierte, habe ich mich gefreut und zu meinem Mann gesagt:
"Mein Bauch ist ja wieder richtig gut geworden."
Darauf er:
"Der sieht ja aus wie neu!"
Wir haben beide sehr gelacht.
Liebe Grüße,
Tini
Bisherige Antworten

Re: Zur Abwechslung mal "Männer-Mund"

Und wo bleibt das Foto?
Hallo Tini,
das klingt ja gut mit dem Öl.
Muß ich doch mal in das schlaue Buch gucken und überlegen, ob ich die Anschaffung tätige.
LG, Kirsche, die mal wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumhängt

Hi,Küssken...so ein Öl hab ich auch von einer ehemaligen lieben Forumsmami auch bekommen...Lohnt sich wirklich,wenn man nicht gleich wieder ss wird*lol*...LG Tina,das ÖL aufhebt...

Hallo Tini
So einen neuen Bauch hätte ich wirklich auch gerne:-)!
Die Geburt meines letzten Kindes liegt ja doch etwas länger zurück als deine,mein Bauch scheint dies jedoch nicht wirklich zu interessieren...Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich ihm auch nicht die nötige Aufmerksamkeit gewidmet habe!
Auf die nahende Badesaison (es liegt zwar gerade über 1 Meter Schnee bei uns...) hin, sollte sich dies ändern.
Dieses bei dir wirksame Bauchstraffungsöl...ist dies aus der "Hebammenpraxis" von Stadelmann? Habe das Buch einer Freundin entliehen, sie könnte mir sicher das Rezept nachschlagen.
Schönen Sontag&liebe Grüsse
Liv
PS: Du hast sehr süsse Kinder!

Hallo Liv,
ich glaube, das Öl ist nach einem Stadelmann-Rezept. Auf dem Etikett steht: "Arnika- & Weizenkeimöl mit natürlichem ätherischem Öl von Rosmarin & Salbei", es riecht also sehr würzig, ein wenig à la Kräuter der Provence. Ich hatte meinem Bauch nach der zweiten Geburt auch keine rechte Aufmerksamkeit gewidmet, vielleicht weil ich von der Rückbildung nach der ersten verwöhnt war. Dann merkte ich auf einmal, dass die Haut schon noch ziemlich schlapp war. Nach nur wenigen Tagen Wunderöl war der Bauch wieder o.k., ich war auch ganz erstaunt.
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen