Suchen Menü

Zunge rausstrecken????

Hallo!
Ich mache mich gerade bescheuert! Ich habe Lenny eben gewaschen und massiert da streckt er plötzlich seine Zunge raus. Ich denke er nimmt sie gleich wieder rein aber nee. Ich ihn hoch genommen, sie wieder drin. Und kaum lege ich ihn hin ist sie wieder draußen. Es ist echt zum bekloppt werden. Da machen die Kinder was, was sie noch nie getan haben und schon meint man, es ist was nicht okay. Ich habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen und er meint, ich soll mal zum Arzt gehen. Nicht daß er was im Mund geschwollen hat und sie deshalb rausstreckt. Was meint ihr? Mir kommt das alles so alber vor und doch habe ich Angst.
LG Lilly mit Lenny 19W
Bisherige Antworten

Re: Zunge rausstrecken????

Sabbert er auch dolle dabei und macht Töne? Wenn ja, dann kann ich nur sagen dass mit Colin auch was nicht stimmt, denn im Moment ist die Zunge im Liegen auch immer draussen...
Macht er sonst einen kranken Eindruck oder sowas?
Steffi

Re: Zunge rausstrecken????

Hallo Steffi!
Er sabbert ohne Ende und streckt die Zunge nur im liegen aus. Er ist an sich top fit und mittlerweile glaube ich echt, daß ich überreagiert habe. Ich war auch zur Stillgruppe heute und die Stillberaterin hat mal ein Auge auf ihn geworfen. Sie sagt, daß es ganz normal ist und ich habe auch die anderen gefragt, und deren Kinder machen das auch. Ich war nur erschrocken weil es das erste mal war ;-)
LG LIlly

Re: Zunge rausstrecken????

hmmm, wenn es dich verrückt macht, kannst du doch einfach mal beim kia anrufen und es am telefon schlidern, so a la "ob es sein kann, dass da was geschwollen sei", vieleicht gleich vorweg sagen dass du dich nur vergewissern möchtest und auch gleich andeuten dass es etwas "bizarr" klingt?!
lg, deborah die schon wegen weissen flecken auf den zähnen beim kia angerufen hat und sich danach rausstellte dass es nur zahnpasta war *g*

Re: Zunge rausstrecken????

Oh nein...Zahnpasta....genauso peinlich! ;-) Ich habe die Stilleraterin heute mal schauen lassen und sie sagt daß nichts geschwollen ist und viele Kinder das in dem Alter machen. Ich war einfach überängstlich!
LG LIlly

Re: Zunge rausstrecken????

Hi,
Sascha macht das auch schon `ne ganze Weile, aber ich glaube nicht, dass da was nicht stimmt. Mir scheint eher, er spielt damit und hat Spaß dabei, denn er grinst auch immer. Und wenn ich meine dann auch `rausstecke, freut er sich diebisch. Aber wenn es dir komisch vorkommt, ruf ruhig mal beim KiA an.
LG Daggi+Sascha

Re: Zunge rausstrecken????

Hallo Lilly,
ich denke mal, dass das normal ist. Tim hat zur Zeit seine Zunge auch mehr draussen, als drin.....Pia kam gestern heulend an und meinte, dass Tim ihr die Zunge rausstreckt *g*.....meine Grosse hatte übrigens auch eine zeitlang ständig die Zunge draussen.
Ich denke mal, dass das mit den Zähnen zusammenhängt. Wenn du dir aber trotzdem Gedanken machst, geh doch lieber zum Kia, danach bist du bestimmt beruhigt.
LG Andrea

Re: Zunge rausstrecken????

Hi Andrea!
Danke für Dein posting. Denke daß ich wohl überreagiert habe. Aber Deine Große ist echt süß ;-)
LG LIlly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen