Suchen Menü

Zunge????

Hallo
Nun hab ich doch gestern doch glatt was ekliges gesehen... wäää... Meine zunge ist total belegt (ist ja nix ungewöhnliches), und im hiteren eTeil wie so ein hellbrauner flaumiger Pilz... na Mahlzeit... ich muß jetzt um 12.45 Uhr zum Doc, denn ich bekomm kein Bussi mehr von meinem Schatz... Mannnnn mich bervt das ss so!!!!!
LG Rebecca 32ssw
Bisherige Antworten

Re: Zunge????

sorry peggy,aber dein schreibstil hat mich zum kaputtlachen gebracht!!!fall gleich vom stuhl!
meine zunge ist aber momentan auch ständig belegt!und das scghlimmste daran ist,.das es sich schon längere zeit mal mehr mal weniger und manchmal gar nicht anfühlt als hätte ich mir den lappen verbrannt!!!
LG moona,die ja keinen knutschen muß

Re: Zunge????

hi moona
Na dann ist es vielleich ja doch normal , aber das braune ding, wäääää...
Danke dir...
LG Rebecca

Re: Zunge????

wann mußt du denn zum doc???berichte mal bitte was es war/ist!!!
viel glück!!!
LG moona

Jetzt um 12.45 ist Termin!!! Meld mich dann! o.T,

Alles ok!!

HI
Alles ok!! Es kommt davon wenn man nicht so viel hartes ißt wo dort reibt, oder wenig ißt , dann setzt sich so was ab.. Man kann nun mit der Zanhbürste es abschrubben..
Naja,man weiß ja nie ;-))
LG Rebecca

Re: na dann is ja gut*aufatme*o.T.

Re: Zunge????

Hi Rebecca Stell dir vor, ich habe seit zwei Tagen so doofe Blötterli (CH-DT für kleine Blattern oder wie die Dinger heissen) auf der Zunge. Nun habe ich mir einen Homöop. Spray gekauft. Wenigstens schmerzt es nun nicht mehr und geht glaube ich auch zurück. Grüsse Susanne 32. SSW

Re: Zunge????

hihihihi, wir zwei beide ;-)))))
wenigstens bin ich nicht alleine mit den Sörgchen (Sorgen) ;-)))LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen