Suchen Menü

Zum heutigen Tag...

..wünsche ich allen Frauen viel Gelassenheit. Da wir gestern mit zügeln beschäftigt waren (Zimmertausch), bekam ich die Story nur zum Schluss hin mit. Schaut doch mal eure Kleinen an und ihre leuchtenden, erwartungsvollen Augen an.......es gibts doch so viel wichtigeres im Leben, als so eine Streit-/Hetzkampagne. Also, geniess den heutigen Tag in vollen Zügen und lässt euch durch die virtuelle Welt nicht so aus dem Gleichgewicht werfen! Liebe Grüsse an alle Susanne mit immer noch schlafendem Levin (unser Bett stand gestern erst um 24 Uhr bezugsbereit..)
Bisherige Antworten

Re: Zum heutigen Tag...

hallo susanne,
ich halte mich bei solchen geschichten auch generell raus, denn es gibt wirklich wichtigere und schönere dinge zur zeit, z.b. dass nina schon 2 mal im vierfüßlerstand stand, aber ich leider mit der kamera nicht schnell genug war.
also, ich werde den heutigen tag garantiert genießen!!!!
lg,
snowy mit nina, *03.09.2003

Re: Zum heutigen Tag...

Wow, super. Deine Nina ist ja echt schnell! Ich dachte bei Levin, er wäre auch eher ein Schnellentwickler. Was seine Aufmerksamkeit an ging, verblüffte er im KH dazumals alle Schwestern und Aerzte. Wäre er nicht so klein gewesen, hätte man direkt meinen können, er sei 4 Monate alt. Dafür lässt er sich nun wohl mit dem Kriechen Zeit. Er drückt sich erst nach hinten weg und diese Technik funktioniert natürlich nur auf dem Parkettboden, weil es da schön rutschig ist. Also, nimm mal deine Kamera in Griffnähe... Liebe Grüsse auch Vierfüssler-Nina Susanne mit Levin 21.8.03

Re: Zum heutigen Tag...

Ihr habt recht, langsam weiß ich gar nicht mehr was hier abgeht. Ich weiß noch nicht mal richtig worum es geht, weil ich weder dabei war noch irgendetwas mitbekam....
Aber was ich mitbekam ist, daß Colin seit gestern winkt und seit heute nacht schlimmen husten hat.....und das Peter Jackson heute morgen um ca.5:45 endlich seinen wohlverdienten Oscar bekam & ich war live dabei. Herzlichen Glückwunsch....
Für Euch noch einen tollen Tag, bei uns scheint die Sonne,...
LG von einer total müden Angie und einem kleinen Hustenmann Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen